sehr seltene farbe
sehr seltene farbe
hi all
heute hat das adlerauge meiner frau die seltenste farbe unserer
diven erspäth. also nix wie hin und fotos gemacht.
schöne tage wünscht euch allen
just
mikele
heute hat das adlerauge meiner frau die seltenste farbe unserer
diven erspäth. also nix wie hin und fotos gemacht.
schöne tage wünscht euch allen
just
mikele
- Attachments
-
- o b a april 2011 marianne 356 (large).jpg (195.32 KiB) Viewed 649 times
Re: sehr seltene farbe
B) hi an die Gemeinde
wieso seltene Farbe??::o
dachte es gibt mehr in der Farbe !tt!
Naja meiner ist halt grün (:P)B)-
Viel spass beim Foto machen im September
Gruß
Themav6
-D
wieso seltene Farbe??::o
dachte es gibt mehr in der Farbe !tt!
Naja meiner ist halt grün (:P)B)-
Viel spass beim Foto machen im September
Gruß
Themav6

-
Hallo,
es gab den Thesis in zwei Grüntönen: 1. ) die Metallic Farbe Leonardo Grün, Code 384, bei von April 2002 bis März 2004 produzierten Fahrzeugen wählbar gewesen. 2. ) die Perleffekt Farbe Donizetti Grün, Code 732, von April 2004 bis März 2006 wählbar gewesen. Es war übrigens die einzige Perleffekt Farbe, in der der Thesis angeboten wurde. Da beide der Grüntöne sich sehr ähnlich sind, kann ich nicht sagen welches Mikele fotografiert hat. Mikele hat völlig recht damit, daß es sich hier um eine Rarität handelt. Vor vielen Jahren konnte ich mal einen grünen Gebrauchtwagen in der Niederlassung Düsseldorf erspähen. Der Thesis wirkte in dieser Farbe besonders elegant !
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
es gab den Thesis in zwei Grüntönen: 1. ) die Metallic Farbe Leonardo Grün, Code 384, bei von April 2002 bis März 2004 produzierten Fahrzeugen wählbar gewesen. 2. ) die Perleffekt Farbe Donizetti Grün, Code 732, von April 2004 bis März 2006 wählbar gewesen. Es war übrigens die einzige Perleffekt Farbe, in der der Thesis angeboten wurde. Da beide der Grüntöne sich sehr ähnlich sind, kann ich nicht sagen welches Mikele fotografiert hat. Mikele hat völlig recht damit, daß es sich hier um eine Rarität handelt. Vor vielen Jahren konnte ich mal einen grünen Gebrauchtwagen in der Niederlassung Düsseldorf erspähen. Der Thesis wirkte in dieser Farbe besonders elegant !
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
Bei mir in der Umgebung gibt es mehrere Diva, auch eine Moos-grüne. Ist das Leonardo Grün oder Donizetti Grün?
Sie ist auch auf Google Earth gut zu sehen. Es is tatsächlich eine sehr schöne/gelungene Farbe für den Thesis.
Sie ist auch auf Google Earth gut zu sehen. Es is tatsächlich eine sehr schöne/gelungene Farbe für den Thesis.
- Attachments
-
- moos-grüne diva statenlaan dh 2.jpg (194.36 KiB) Viewed 648 times
-
- moos-grüne diva statenlaan dh.jpg (183.61 KiB) Viewed 648 times
Da sich doch ein paar grüne Exemplare finden lassen (habe selber auch mal eines gesehen, sieht wirklich edel aus), würde ich als wahrhaft seltene Farbe Angelico hellblau vorschlagen. Ein so helles Hellblau, daß man nur neben einem rein-silbernen Auto den Blaustich sieht.
Gibt es eigentlich eine Statistik über die Farbverteilung beim Thesis?
Grüße,
GWB
Gibt es eigentlich eine Statistik über die Farbverteilung beim Thesis?
Grüße,
GWB
- Attachments
-
- th04k.jpg (91.86 KiB) Viewed 649 times
Ciao,
also das Ancelico finde ich mal richtig gut, dazu blaues Poltrona (tu)
also das Ancelico finde ich mal richtig gut, dazu blaues Poltrona (tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Moin moin
Über Geschmack läßt sich bekannlich nicht streiten! Aber wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf dann finde ich alle bisher gesehenen Bilder von Grün nicht so der Hit und blaues Leder eine absolute Katastrophe, nicht mein Ding. Meine Lybra hatte auch blaues Alcantara, sehr gewöhnungsbedürftig, aber da ging es so einigermaßen weil sich eben in den Fasern Strukuren bildeten, die es dann auch dunkler erscheinen ließen, aber bei "Glattleder" ....!!! ( für Ivo.... ) Aber ist schön wenn es welche gibt denen diese Farben gefallen.
Grüße Ole
Über Geschmack läßt sich bekannlich nicht streiten! Aber wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf dann finde ich alle bisher gesehenen Bilder von Grün nicht so der Hit und blaues Leder eine absolute Katastrophe, nicht mein Ding. Meine Lybra hatte auch blaues Alcantara, sehr gewöhnungsbedürftig, aber da ging es so einigermaßen weil sich eben in den Fasern Strukuren bildeten, die es dann auch dunkler erscheinen ließen, aber bei "Glattleder" ....!!! ( für Ivo.... ) Aber ist schön wenn es welche gibt denen diese Farben gefallen.
Grüße Ole
also ich finde diese farbe richtig sehenswert!!!
http://mrcat.de/__oneclick_uploads/2007 ... thesis.jpg
weiss da jemand den namen von dieser farbe???
http://mrcat.de/__oneclick_uploads/2007 ... thesis.jpg
weiss da jemand den namen von dieser farbe???
MfG,
martin
martin
web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> also ich finde diese farbe richtig sehenswert!!!
> http://mrcat.de/__oneclick_uploads/2007/02/lancia_
> thesis.jpg
>
> weiss da jemand den namen von dieser farbe???
müsste das Cellini Grau sein
-------------------------------------------------------
> also ich finde diese farbe richtig sehenswert!!!
> http://mrcat.de/__oneclick_uploads/2007/02/lancia_
> thesis.jpg
>
> weiss da jemand den namen von dieser farbe???
müsste das Cellini Grau sein
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
@ Paul
Hallo Paul,
der von Dir gezeigte moosgrüne Thesis dürfte in Donizetti Grün lackiert sein. Zum Vergleich gibt es bei Auto Scout de. einen grünen Thesis von 5/2002 ( ca. 7700 EUR ) in Wolfsburg, der wegen des Baujahrs in Leonardo Grün lackiert sein muß.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Hallo Paul,
der von Dir gezeigte moosgrüne Thesis dürfte in Donizetti Grün lackiert sein. Zum Vergleich gibt es bei Auto Scout de. einen grünen Thesis von 5/2002 ( ca. 7700 EUR ) in Wolfsburg, der wegen des Baujahrs in Leonardo Grün lackiert sein muß.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso