Fußmatten für den Thesis

enno

Fußmatten für den Thesis

Unread post by enno »

Hallöle liebe Thesis-Fahrer,

ich benötige neue Fußmatten für meinen Thesis, bei Ebay gibt es viele Angebote!! Hatte schon mal welche für meinen Kappa bestellt, diese waren aber nicht so toll. Gibt es noch Originale zu bestellen? Oder hat jemand eine gute Erfahrung mit den Ebay-Angeboten?

Danke im Vorraus

enno
raphi

Re: Fußmatten für den Thesis

Unread post by raphi »

Hallo!

Also ich kaufte mir vor einer Weile diese hier aus ebay.it

und finde, dass das Preisleistungsverhältnis gut passt.
Man kann sich alle Farben aussuchen (Matte, Kettelung) und auch das passende Logo (Thesis Schriftzug)

Vielleicht sind die Matten nicht die beste Qualität, da die Matten nicht sehr dick sind, und auch die Materialien nicht die hochwertigsten, aber für den Preis is es okay
Lancia Thesis 2.4 20V - Anthrazit metalic - Leder Tabak
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

wenn Interesse besteht, kann ich mal meinen Sattler des Vertrauens fragen, was der verlangen würde...hab schon einmal welche anfertigen lassen, die noch immer recht schön sind nach Jahren!
für 4 kleine Matten hab ich damals so 80€ gezahlt...allerdings ohne Schriftzug drin, dafür mit Lederumrandung statt Kettelung!
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Paul

Unread post by Paul »

Zum Vergleich: In Dezember 2009 habe ich eine 'Fussmatte Thesis l.v. (links vorne) art. code 156028051 (Farbe Blau) für € 45,14 ex MwSt gekauft bei Tuynder(.nl) (= € 53,72 incl.) in originaler Lancia-Verpackung. Brutopreise von € 60,19 auf der Rechnung.

fr.Gr.
Paul
Post Reply

Return to “D30 Thesis”