Mein Schmuckstück...

rosso & nero

Re: Mein Schmuckstück...

Unread post by rosso & nero »

Servus Bernd,

Ich habe nur die matten Seitenstreifen (Glasdach) und auch die bleiben wie von Dir beschrieben einwandfrei matt.

Hier nochmals Fotos zur Illustration: Scheiben, Dach, Lack, matter Lack, Felgen, Außenspiegel. Alles nano-gepflegt.

Die Bilder sind von vor 2 Jahren und es hat sich nichts geändert. Es fühlt sich mit dem Handrücken drüberfahrend alles an wie Teflon. nach nunmehr 3x-iger Behandlung eher noch glatter als zu Beginn.

Gruß,

Chris
Attachments
nano_delta_s_07.jpg
nano_delta_s_07.jpg (95.69 KiB) Viewed 441 times
nano_delta_s_06.jpg
nano_delta_s_06.jpg (90.6 KiB) Viewed 441 times
qpguenni

Re: Mein Schmuckstück... + Fernbedienung für GT

Unread post by qpguenni »

Hallo,
ich sehe du hast die gleiche Hörmannferbedienung wie wir. Ich möchte mal wissen wie weit deine FB reicht.
Unsere reicht max 15m. Empfänger liegt im Keller hinter Tor und 30cm Betonwänden.

Gruß
Günter
Schöne Grüße aus OWL

Günter
Manfred

Unread post by Manfred »

.......ich wäre dann auch dazu gekommen.........

.......den meinen habe ich auch bei Witzel gekauft!

Gruß

Manfred
mv750fan

Unread post by mv750fan »

Manfred schrieb:
-------------------------------------------------------
> .......ich wäre dann auch dazu gekommen.........
>
> .......den meinen habe ich auch bei Witzel
> gekauft!
>
> Gruß
>
> Manfred

nein kann nicht sein - da hätten wir ja gleich ein kleines Deltatreffen machen können!
und das dann auch noch mit einem Namensfetter von mir - ich heiße auch Manfred

Grüße von einem der noch immer auf seine Papiere wartet 8-)
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
mv750fan

Re: Mein Schmuckstück... + Fernbedienung für GT(tu)

qpguenni schrieb:
> Hallo,
> ich sehe du hast die gleiche Hörmannferbedienung
> wie wir. Ich möchte mal wissen wie weit deine FB
> reicht.
> Unsere reicht max 15m. Empfänger liegt im Keller
> hinter Tor und 30cm Betonwänden.
>
> Gruß
> Günter

Hallo Günter,
ja so rund 15 Meter. Mich frisst auch immer der Neid wenn mein Nachbar nachhausekommt und das Tor schon von Weitem aufmacht damit er gar nicht stehenbleiben muss. Meine 1. Hörmann FB (vor rund 10 Jahren) ging auch noch mindestens 25 Meter ist mir leider mal runtergefallen und das wars dann mit dem gutem Stück. Die beiden FB`s die ich jetzt habe reichen maximal 15 Meter. Lt Hörmann ist das jetzt so Vorschrift - man muss in Sichtkontakt mit dem Tor sein damit man nicht schliesst wenn ein Kinder genau druntersteht. Als 2. FB hab ich von Hörmann die kleine Version als Schlüsselanhänger bestellt - hab ich beim Motorradfahren einstecken - die geht aber auch nicht weiter - eher sogar mit noch weniger Reichweite :(
Aber ansonsten ist das Tor schon genial - hatte in den 10 Jahren keinerlei Probleme (tu).
Ausserdem passt die FB genau in die Mittelkonsole ohne Spiel - schlupft genau rein (:P)
mv750fan

rosso & nero schrieb:
> Hier nochmals Fotos zur Illustration: Scheiben,
> Dach, Lack, matter Lack, Felgen, Außenspiegel.
> Alles nano-gepflegt.
> Gruß,
>
> Chris

Hallo Chris,
darf man fragen welche Produkte Du verwendest.
Ich bin auch der Such nach einer ordentlichen Poltiur (ev. auf Microgranulatbasis) und Versiegelung für den Delta (kein Matt-Lack), für meinen 2. Wagen und das Motorrad. Bis jetzt hab ich da noch kein Produkt gefunden das mich von den Socken haut. Swizöl wollte ich mal versuchen, war mir aber bis jetzt immer zu teuer.

lG
Fred
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-658336

Billig ist das auch nicht wirklich, aber den Autopflege-Kit habe ich bis jetzt nicht aufgebraucht. Ich habe allerdings mehr Tücher bestellt: die Mikrofasertücher sind ideale Staubfänger für Bildschirme, für die Kunststofflâchen im Auto, etc.

Wie gesagt, der Lack greift sich an wie Teflon und die Aufbringung ist wirklich simpel.

Gruß,

Chris
qpguenni

Unread post by qpguenni »

Unsere FB liegt an der gleichen Stelle. Deswegen habe ich Sie auf dem Foto sofort gesehen.
Die FB meiner Eltern reicht fast 40m und es ist ein Traum. In höhe des Hauses drücken und ohne Stop in die Garage:D

Gruß aus OWL
Günter
Schöne Grüße aus OWL

Günter
Ravennese

Unread post by Ravennese »

So, es ist 22 Uhr, ich bin gerade aufgestanden und bewege mich jetzt langsam Richtung Nachtdienst (Nachtnachrichten im Hörfunk), der in zwei Stunden beginnt... Freu mich jetzt schon wieder auf die Silhouette meines Delta, der in dieser traumhaft schönen Sternennacht gleich draußen auf mich wartet. Und auf das plastische hellgraue Nachtdesign der Armaturen, den starken Turbo, den herrlichen Bassbariton des Motors und die genussvolle Fahrt rund 45 Minuten durch die Nacht mit wenig befahrenen Straßen...

Morgen früh um 5 Uhr 30 dann dasselbe zurück nach Hause und zufrieden in die Heia - ich darf das hier so sülzen, weil hier offenbar alle genauso verrückt nach diesem Auto sind wie ich...(:P) - Woanders würde man sich wahrscheinlich Sorgen um meinen Geisteszustand machen, aber hier... >:D<

Manfred (mv750fan), hast jetzt schon Deine Papiere und Dein schönes Heimatkennzeichen drauf? Das Auto sieht auf den Bildern in der Tat toll aus - aber ich kenne eh keinen Delta, der NICHT gut aussieht auf seine Art! Freu mich, wenn wir uns demnächst wieder in Wien sehen...

LG, Alex
pamfi

Unread post by pamfi »

Salute! Hab mich gerade angemeldet - euer Forum gefällt mir! Und wie das Leben so spielt - heiße ebenfalls Manfred, und habe meinen 1.4 T-Jet Multiair ebenfalls von Witzel Bochum - magma schwarz mit beiger Innenausstattung. Wenn die Sonne drauf scheint, leuchten die rötlichen Effektpigmente ("magma") unbeschreiblich eindrucksvoll.
Geh jetzt in die Koje und träume von meinem Schmuckstück!
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”