Hallo
habt ihr eine Quelle wo es einen guten Vergaserüberholsatz bzw. Vergaserdichtungen für Fulvia 1.3S Coupe 2 Serie gibt.
Sind die von Emporio-Ricambi oder Bielstein von guter Qualität.??
Vergaserdichtungen
Re: Vergaserdichtungen
Emporio-Ricambi ist ok
Lancia Delta 3 en Fulvia Zagato 1401 `72 , ex.(Kappa coupe 2.4 enYpsilon 2002 .Fulvia coupe, berline, beta coupe ,beta spider , 2000 coupe ,Delta hpe1999)
Du musst nur darauf achten, dass im Dichtsatz die richtige Membran für die Beschleunigerpumpe
enthalten ist. Da gibt es 2 Grössen.
Schau an dem Vergaser auf der Unterseite nach welche Ausführung da verbaut ist bevor du
bestellst und lass dir von Hr Eberhart bestätigen das die Richtige im Dichtsatz enthalten ist.
Gruß Andreas
enthalten ist. Da gibt es 2 Grössen.
Schau an dem Vergaser auf der Unterseite nach welche Ausführung da verbaut ist bevor du
bestellst und lass dir von Hr Eberhart bestätigen das die Richtige im Dichtsatz enthalten ist.
Gruß Andreas
Das es 2 Größen gibt habe ich nicht gewusst - Danke für die hilfreiche Info -
LG..michi
LG..michi
Hallo Michi,
habe letztes Jahr zwei Vergaser überholt. Einmal den Solex PHH 32 für 1200-er Motor und Solex PHH 35 für 1300-er. Da könnten die Unterschiede bestehen (?). Die Vergaser sind aber wieder eingebaut, sodass ich das nicht mehr prüfen kann. Die unterschiedlichen Größen sind mir auch neu. Hans Eberhardt wird dir aber helfen, da kannst du beruhigt kaufen. Gib doch mal ein feetback für das Forum.
habe letztes Jahr zwei Vergaser überholt. Einmal den Solex PHH 32 für 1200-er Motor und Solex PHH 35 für 1300-er. Da könnten die Unterschiede bestehen (?). Die Vergaser sind aber wieder eingebaut, sodass ich das nicht mehr prüfen kann. Die unterschiedlichen Größen sind mir auch neu. Hans Eberhardt wird dir aber helfen, da kannst du beruhigt kaufen. Gib doch mal ein feetback für das Forum.
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Es gibt diesen Unterschied bei den 35 Vergasern. Habe zu Hause einen mit der grossen Beschleunigungspumpe
die anderen haben die kleine Ausführung. Hängt glaube ich mit der Weiterentwicklung der Vergaser zusammen.
Bei der Ausführung mit der grossen Pumpe war auch eine Spritabschaltung am Vergaser um den Benzinzufluss
nach Abstellen des Fahrzeugs sofort zu stoppen ( elek. Ventil an der Seite ) unabhängig von Schwimmerstand.
Gruß Andreas
die anderen haben die kleine Ausführung. Hängt glaube ich mit der Weiterentwicklung der Vergaser zusammen.
Bei der Ausführung mit der grossen Pumpe war auch eine Spritabschaltung am Vergaser um den Benzinzufluss
nach Abstellen des Fahrzeugs sofort zu stoppen ( elek. Ventil an der Seite ) unabhängig von Schwimmerstand.
Gruß Andreas
Hallo.
Vergaser Dichtungssatz habe ich auf Ebay.de erworben, ca. 28.00 Euro. Verbaut, alles OK.
Gruesse Kelebbe
Vergaser Dichtungssatz habe ich auf Ebay.de erworben, ca. 28.00 Euro. Verbaut, alles OK.
Gruesse Kelebbe
Herrn Eberhardt kontaktiert - Dichtungsset erhalten --alles gepasst, eine Größe --- eingebaut --- perfekt