Pirelli

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Bob

Re: Pirelli

Unread post by Bob »

auch keine Dunlop ? dachte die hätte ich vorletztes Jahr aufziehen lassen für den Sommer.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
fiorello

Unread post by fiorello »

leider gibt es für den Thesis nur einen Winterreifen von Pirelli, deshalb hatte er wahrscheinlich auch ab Werk schon die Bridgestone, wenn es keinen gibt dann kann man ihn halt nicht fahren, ich denke mal das Pirelli wohl auch nicht an den Thesis glaubte und deshalb gar keinen Reifen in dieser doch etwas seltenen Reifengröße aufgelegt hat ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
GWB

Unread post by GWB »

Jedenfalls nicht (mehr?) in 215/60R16 95W.

Grüße,
GWB
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, ob Pirelli nun an den Thesis geglaubt haben oder nicht, sondern einfach nur, ob eine bestimmte Reifengröße gängig ist oder nicht. Wenn zu wenige Fahrzeuge mit einer Größe vorhanden sind, überlegen sich die Hersteller, ob man diese Größe auch weiterhin anbietet. Das ist nicht ungewöhnlich und gilt auch für andere Modelle. Ich hatte bei meinem Uno Turbo beispielsweise eine bestimmte Größe, die ganz wenige Modelle (Polo G40) hatten, ergo gab es diese Größe bei dem einen oder anderen Hersteller entweder gar nicht oder wurde aus dem Programm genommen. Wenn ich mich nicht irre, gab es die Größe nicht mehr von Pirelli, weswegen ich dann umsteigen musste.
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”