Schwellerverkleidung

127-uwe

Schwellerverkleidung

Unread post by 127-uwe »

Hallo Lancisti,
ich bin gerade dabei, die Hinterachsaufnahmen von meinem Thema SW zu schweißen, dabei kommt ja immer wieder was Neues auf einen zu...
Inzwischen habe ich also auch die Stellen unter dem Kunststoff inspiziert, da wartet ebenfalls noch Arbeit auf mich.
Für die Befestigung der Schwellervekleidung könnte ich noch ein paar von den Kunststoff-Halterungen gebrauchen. Hat jemand von Euch noch welche herumliegen, oder wißt Ihr vielleicht eine Bezugsadresse?
Danke, Gruß aus dem Norden,
Uwe
Ambassador

Re: Schwellerverkleidung

Unread post by Ambassador »

Hallo Uwe,

die Klipse sind immer noch über Lancia zu bekommen. Habe erst neulich ein paar Klipse bestellt und auch bekommen! Kann sein, dass es die Letzten ihrer Art waren aber ein Versuch ist es allemal wert.

Grüsse Ambassador
127-uwe

Unread post by 127-uwe »

Okay, dann werd ich mal einen Versuch starten.
Hast Du (oder sonst noch jemand) vielleicht auch die Bestell-Nr.?

Gruß Uwe
Ambassador

82441633 (14x)
delta95

Unread post by delta95 »

Ich habe vor ca. 2 Jahren keine mehr bekommen. Man kann auch andere verwenden, müssen nicht orginal Thema/Croma154 sein...

Saluti!
Ambassador

Ja man muss Glück haben mit dem Händler/Teilelieferanten seines Vertrauens :o) Manche haben verständlicherweise keinen Bock auf die Suche nach ein paar ollen Klipsen...leider

Mittlerweile bestelle ich fast ausschließlich über ein ortsansässiges Alfa-Autohaus, geht schneller als über Lancia/Fiat und die bemühen sich wirklich alles heranzubekommen was geht.

Grüsse Ambassador
delta95

Unread post by delta95 »

Der Meister der bestellt hat, ist ein Freund von mir ;)

Saluti!
127-uwe

Unread post by 127-uwe »

Danke erst mal. Wenn ich dann gar nicht fündig werden sollte, dann komme ich vielleicht noch mal auf Euch zurück.
Ich freu mich schon auf die erneute Zulassung nach dem Winter - endlich bald wieder Thema fahren...
Ambassador

Warum nur im kurzen Sommer Lancia Thema fahren, wenn man das Feeling 12 Monate genießen kann!? :-)
Es ist zugegeben nicht unbedingt ein ausgewiesenes Winterauto (vereiste Türen und Schlösser sind da noch die geringste Sorge) aber der Trend geht zumindest für mich eindeutig zum Zweitthema für den Winter. Für diese Zwecke braucht es auch nicht unbedingt der Schönste zu sein.

Grüsse Ambassador
127-uwe

Unread post by 127-uwe »

Mein Thema ist auch kein reines Sommerauto, zumindest noch nicht...
Da ich aber noch genug andere Italiener auf dem Hof habe, muss ja nicht gerade mein Thema im Winter seine Arbeit verrichten.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”