Der Neue
Der Neue
Hallo Leute,
bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines kC 20vt.Ich komme aus der Nähe von Passau und bereits seit längerem in italienische Fahrzeuge vernarrt.
Habe bereits ein Fiat Coupe 16vt,ein Fiat Coupe 20vt und einen Alfa 916 GTV 2.0 tb.
Als Alltagswagen hab ich dann noch einen Alfa 166 3.0 24v.
Im Regelfall warte und repariere ich meine Fahrzeuge selbst.
Den Motor meines kC kenn ich also schon......und der Rest wird sich doch bei Bedarf mit eurer Hilfe auch finden lassen oder?
Grüße aus Niederbayern
Kurt
bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines kC 20vt.Ich komme aus der Nähe von Passau und bereits seit längerem in italienische Fahrzeuge vernarrt.
Habe bereits ein Fiat Coupe 16vt,ein Fiat Coupe 20vt und einen Alfa 916 GTV 2.0 tb.
Als Alltagswagen hab ich dann noch einen Alfa 166 3.0 24v.
Im Regelfall warte und repariere ich meine Fahrzeuge selbst.
Den Motor meines kC kenn ich also schon......und der Rest wird sich doch bei Bedarf mit eurer Hilfe auch finden lassen oder?
Grüße aus Niederbayern
Kurt
-
Re: Der Neue
Schön freut mich ,ich musste meinen leider zerlegen schade drum was solls!
war ein tolles Auto mfg
war ein tolles Auto mfg
Hallo und herzlich Willkommen,
stell doch mal dein kC vor, vielleicht auch mit Bildern... Ich denke, das wird einige hier sehr interessieren.
Ich selbst besitze ebenfalls seit knapp einem Jahr ein kC 20Vt, welches ich mir aus Italien importiert habe.
Grüße,
Michel
stell doch mal dein kC vor, vielleicht auch mit Bildern... Ich denke, das wird einige hier sehr interessieren.
Ich selbst besitze ebenfalls seit knapp einem Jahr ein kC 20Vt, welches ich mir aus Italien importiert habe.
Grüße,
Michel
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Ciao Kurt,
herzlich Willkommen und alles Gute zum KC
-D, da hast du dir ein ganz feines Auto ausgesucht
, welcher ist es denn geworden ?
herzlich Willkommen und alles Gute zum KC

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Guten Morgen,
also es ist das kC aus Albstadt geworden(wurde ja in den bekannten Autobörsen angeboten).
Farbe ist blue-energy-met.,innen Leder hellbeige Poltrona Frau.....Xenon-Licht......km 165200.
Der Wagen ist beim Vorbesitzer die letzten 2 Jahre nur noch rumgestanden.
Ist ein ehrliches Angebot gewesen.....nichts geschönt oder übertüncht.
Scheckheft und diverse Rechnungen sind auch vorhanden.
So und nun zu den Mängeln:
- Zahnriemen bereits überfällig
- Wartung fällig
- Bremsen sind am Ende
- Reifen sind am Ende
- Tüv abgelaufen
- Felgen brauchen dringend eine Lacküberarbeitung
- beide Kotflügel haben unten im Steinschlagbereich leichten Oberflächenrost
- 2 kleine Roststellen an der Ladekante des Kofferrraums
- beide Außenspiegel haben Korrosion
- ZV-Fernbedienung defekt
- Kofferraumschloß funktioniert nur elektrisch nicht mechanisch
- Beide Türfesteller ausgeleiert bzw. gebrochen
- Instrumentenbeleuchtung defekt
Die Karosse ist sonst sogut wie rostfrei und der Motor läuft einwandfrei.
Beim Preis ist mir der Verkäufer noch sehr entgegengekommen,wenn ich das mal so ausdrücken darfB)
Gruß Kurt
P.S. weiß jemand von euch,welche anderen Türfeststeller man beim kC verwenden kann?......die orginalen sind nämlich nicht mehr lieferbar!!:S
also es ist das kC aus Albstadt geworden(wurde ja in den bekannten Autobörsen angeboten).
Farbe ist blue-energy-met.,innen Leder hellbeige Poltrona Frau.....Xenon-Licht......km 165200.
Der Wagen ist beim Vorbesitzer die letzten 2 Jahre nur noch rumgestanden.
Ist ein ehrliches Angebot gewesen.....nichts geschönt oder übertüncht.
Scheckheft und diverse Rechnungen sind auch vorhanden.
So und nun zu den Mängeln:
- Zahnriemen bereits überfällig
- Wartung fällig
- Bremsen sind am Ende
- Reifen sind am Ende
- Tüv abgelaufen
- Felgen brauchen dringend eine Lacküberarbeitung
- beide Kotflügel haben unten im Steinschlagbereich leichten Oberflächenrost
- 2 kleine Roststellen an der Ladekante des Kofferrraums
- beide Außenspiegel haben Korrosion
- ZV-Fernbedienung defekt
- Kofferraumschloß funktioniert nur elektrisch nicht mechanisch
- Beide Türfesteller ausgeleiert bzw. gebrochen
- Instrumentenbeleuchtung defekt
Die Karosse ist sonst sogut wie rostfrei und der Motor läuft einwandfrei.
Beim Preis ist mir der Verkäufer noch sehr entgegengekommen,wenn ich das mal so ausdrücken darfB)
Gruß Kurt
P.S. weiß jemand von euch,welche anderen Türfeststeller man beim kC verwenden kann?......die orginalen sind nämlich nicht mehr lieferbar!!:S
Ciao,
wenn man das alles in der Fachwerkstatt beseitigen ließe wären locker 5 Mille weg, da du selber schraubst vielleicht 2-2,5 mit den Lackierarbeiten!? , hoffe das du ihn wieder so hinbekommst wie er sein sollte
wenn man das alles in der Fachwerkstatt beseitigen ließe wären locker 5 Mille weg, da du selber schraubst vielleicht 2-2,5 mit den Lackierarbeiten!? , hoffe das du ihn wieder so hinbekommst wie er sein sollte

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Hallo Kurt,
Was verstehst du unter Türfeststellern? Kann mir da gerade nichts drunter vostellen...
Was verstehst du unter Türfeststellern? Kann mir da gerade nichts drunter vostellen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Kurt,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Eine schöne Konfiguration des Wagens, wenn auch dieser mit etwas Arbeit verbunden ist.
herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Eine schöne Konfiguration des Wagens, wenn auch dieser mit etwas Arbeit verbunden ist.
- Attachments
-
- img_0208a.jpg (137.02 KiB) Viewed 320 times
Ciao Michel,
ich denke er meint die Fangbänder B)
ich denke er meint die Fangbänder B)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
hab noch alle Scharniere da wer was brauch einfach melden mfg