familienzuwachs bei kappa's!
familienzuwachs bei kappa's!
wird morgen abgeholt.......
- Attachments
-
- $(kgrhqn,!l0e1f2gwimubnee(8tz9q~~_27.jpg (80.58 KiB) Viewed 274 times
-
- $(kgrhqf,!ice1n,osg3mbnee(8lgm!~~_27.jpg (87.06 KiB) Viewed 274 times
Gruß us Kölle.........
Re: familienzuwachs bei kappa's!
Ciao Rolf,
Glückwunsch
-D der schaut ja chic aus, ist das der aus eurer Ecke ?
Glückwunsch
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
ja
hab auch lange gewartet und gegrübelt.
der händler ist aber gut mit dem preis runtergegangen und da konnte ich nicht mehr nein sagen.
werde am we mal ein paar bilder machen.nun muss nur noch mein 2. kc weg....
hab auch lange gewartet und gegrübelt.
der händler ist aber gut mit dem preis runtergegangen und da konnte ich nicht mehr nein sagen.
werde am we mal ein paar bilder machen.nun muss nur noch mein 2. kc weg....
Gruß us Kölle.........
Hallo Rolf,
Das Fahrzeug und der Aufkleber sind wirklich schön (hinten rechts), damit ist man in Kölle weit vorne:D
Wäre eigentlich mein Beuteschema gewesen:(
Gruß Matthias
Das Fahrzeug und der Aufkleber sind wirklich schön (hinten rechts), damit ist man in Kölle weit vorne:D
Wäre eigentlich mein Beuteschema gewesen:(
Gruß Matthias
-
Duesenschrieb
Sehr guter Griff, Rolf,
der war mir auch positiv aufgefallen, war glaube ich bei mobile oder autoscout24 gelistet...
der war mir auch positiv aufgefallen, war glaube ich bei mobile oder autoscout24 gelistet...
Roland Müller aka "Duesenschrieb"
Texter und Fachjournalist
Jeepfahrer, Katzenbändiger und Lancia-Liebhaber
Texter und Fachjournalist
Jeepfahrer, Katzenbändiger und Lancia-Liebhaber
Hi 124rolf,
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto; habe vor ein paar Wochen selbst davorgestanden und ihn in Bezug auf Zustand und Laufleistung auch super gefunden.
Habe selbst bei Herrn B.vor vier Jahren einen jungen 2.0t gekauft. Er sucht noch richtig schöne Autos auf dem Markt aus und vermarktet sie zu fairen Preisen.
Viel Spaß und vor Allem Glück mit dem SW,
kleiwalt
aus der Nachbarschaft Ratingen
Glückwunsch zu Deinem neuen Auto; habe vor ein paar Wochen selbst davorgestanden und ihn in Bezug auf Zustand und Laufleistung auch super gefunden.
Habe selbst bei Herrn B.vor vier Jahren einen jungen 2.0t gekauft. Er sucht noch richtig schöne Autos auf dem Markt aus und vermarktet sie zu fairen Preisen.
Viel Spaß und vor Allem Glück mit dem SW,
kleiwalt
aus der Nachbarschaft Ratingen