suche windabweiser für die vorderen seitenscheiben. es sollen transparente, wenn möglich grün getönte sein.
mfg
windabweiser
-
Re: windabweiser
Ich wusste gar nicht dass es soetwas für den Kappa gibt???
LG
Lancia Kappa 2000
LG
Lancia Kappa 2000
Gibt es schon, aber nicht grün getönt.
Hab sowas auch dran, sehr praktisch.
Hab sowas auch dran, sehr praktisch.

-
Kannst du mal ein Aussagekräftiges Bild einstellen, wie es am SW aussieht? Wäre toll, da ich auch immer mit dem Gedanken gespielt habe mir welche zu kaufen. Von der Seite und so halbschräg von vorne und evtl. von vorne wäre super. 
Gibt es übrigens immer wieder auf Ebay. Entweder im 2er oder 4er Set, nicht mal so teuer. Tatsächlich aber nicht in grün. Habe ich auch noch nie in grün gesehen.
Gruß, Sven

Gibt es übrigens immer wieder auf Ebay. Entweder im 2er oder 4er Set, nicht mal so teuer. Tatsächlich aber nicht in grün. Habe ich auch noch nie in grün gesehen.
Gruß, Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
-
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ???
Passen die wirklich?
Bin auch am überlegen mir welche zu holen!
Passen die wirklich?
Bin auch am überlegen mir welche zu holen!
Re: windabweiser mit Bild
Ich hab die von ClimAir. Damals über ATU für ca.50€ bestellt (nur vorn).
Die billigeren haben den Nachteil, keine ABE.
Das heisst Du musst sie eintragen lassen und selbst das ist fraglich obs klappt. Mit Eintragungskosten bist dann sogar teurer.
Kann die von ClimAir nur empfehlen, hab sie auch noch Seicento und bei beiden gibts nix zu meckern. Selbst bei offenem Fenster wackelt nix.
Einbau war weng knifflig aber ging. Nur der Fensterheber hat es am Anfang nicht bis ganz hoch geschafft, aber Silikonspray wirkt da Wunder.
Bild 1
Für andere Bilder einfach mal per Mail melden.
Die billigeren haben den Nachteil, keine ABE.
Das heisst Du musst sie eintragen lassen und selbst das ist fraglich obs klappt. Mit Eintragungskosten bist dann sogar teurer.
Kann die von ClimAir nur empfehlen, hab sie auch noch Seicento und bei beiden gibts nix zu meckern. Selbst bei offenem Fenster wackelt nix.
Einbau war weng knifflig aber ging. Nur der Fensterheber hat es am Anfang nicht bis ganz hoch geschafft, aber Silikonspray wirkt da Wunder.
Bild 1
Für andere Bilder einfach mal per Mail melden.
-
Sieht toll aus dein Wagen ganz in schwarz und deine Windabweiser passen gut dazu mfg
Dank Dir, bin auch ganz begeistert davon.
-D