Boykottiert den E10 Wahnsinn

Digital Racing

Boykottiert den E10 Wahnsinn

Unread post by Digital Racing »

Ich bitte euch auch dem Boykott anzuschließen. Dieser Dreck muß weg und das geht nur, wenn alle zusammen halten.

You Tube Biosprit Lüge 1

Biosprit Lüge 2
Biosprit Lüge 3

Und wer auf die Straße gehen will...
Benzinpreisgegner

Um öffentlich seine Meinung kund zu tun (man muß sich allerdings anmelden)
Web.de Benzingipfel

Ich werde kein E10 tanken. Niemals! Egal ob es mein Wagen vertragen würde. Was der Staat da mit uns treibt ist eine absolute Frechheit. Uns wird nur noch auf jede erdenkliche Weise in die Tasche gegriffen. Und irgendwann muß Schluss sein. Dazu müssen die Deutschen aber die "Scheuklappenmentalität" (ich nehme alles hin-wird schon richtig sein-ist mir alles zu stressig-geht mich nix an) ablegen und was tun.
Was den Menschen für den "Bio"sprit in anderen Ländern angetan wird ist absoluter Wahnsinn und spiegelt nur die Geldgeilheit der Menschen wieder.

Stoppt den E10 Wahnsinn!!!!!
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Digital Racing

Re: Boykottiert den E10 Wahnsinn

Noch was zum Lesen. Es gibt Hoffnung.... ;)

neuer und günstiger Sprit

neuer und günstiger Diesel
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

also wir tanken den Alkohol sowieso nicht, das stand schon vor dem ganzen Theater darum fest, dennoch denke ich das die Regierung das wieder durchzieht ohne Rücksicht auf Verluste >:D< ich dachte immer die sollen unsere Interessen vertreten ::o aber wem will man dann wählen, die Roten gehen mit den Grünen zusammen und die letzteren fordern ja ein Landesweites Tempolimit, außerdem verdanken wir ja der Rot-Grünen-Regierung erst den hohen Benzinpreis, ich sach nur Ökosteuer :X
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Lancia Schlachter

Unread post by Lancia Schlachter »

Hatte mit meinen Lancia mal E85 getankt der volle mist Leistungsverlust ohne ende und E10 ist auch der größte mist!!!
Digital Racing

E85 = 85% Ethanol

Ist ja noch schlimmer...
Lancia Schlachter

weiß hab es einmal gefahren das auto lief voll schlecht mit 17liter auf 100 sinnlos die Alkohol******* !!!!!!

mfg
lancisti

Unread post by lancisti »

E85 ist auch nichts für "normale" Motoren oder warum denkst du gibt es Fluex-Fuel-Motoren.
Dein Motor kommt damit gar nicht zurecht!

p.s. bitte keine Schimpfwörter ;)

Andreas
Lancia Schlachter

okay wegen der Klopffestigkeit die ist anders!

mfg
JochenK

Unread post by JochenK »

Dieser ganze Irrsinn wird nur in Deutschland und Frankreich momentan vorangetrieben von der Politik...

Diese EU Regelung wird in anderen Ländern nicht als zur sofortigen Umsetzung vorangetrieben. Siehe untenstehenden Link.

Italien:

Dort ist das Thema E10 noch nicht angekommen, es gibt insofern auch keine Diskussion oder etwa Streit darüber. Auf Anfrage beim italienischen Automobilclub ACI (sowas wie ADAC, aber geschäftlich verlinkt mit dem Staat) sagten Mitarbeiter, sie hörten zum ersten Mal von dem Biosprit. In italienischen Medien ist bisher nur von der E10-Einführung in Deutschland und Frankreich die Rede.

E- 10 in Europa
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
fiorello

Unread post by fiorello »

ja ja die braven deutschen, ich sach nur Dosenpfand (td) da fährt man dann nach Holland rüber und kauft Palettenweise Pfandfreie Getränkedosen, natürlich deutscher Herkunft, welch ein Irrsinn, alles krank :X
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”