Ich bitte euch auch dem Boykott anzuschließen. Dieser Dreck muß weg und das geht nur, wenn alle zusammen halten.
You Tube Biosprit Lüge 1
Biosprit Lüge 2
Biosprit Lüge 3
Und wer auf die Straße gehen will...
Benzinpreisgegner
Um öffentlich seine Meinung kund zu tun (man muß sich allerdings anmelden)
Web.de Benzingipfel
Ich werde kein E10 tanken. Niemals! Egal ob es mein Wagen vertragen würde. Was der Staat da mit uns treibt ist eine absolute Frechheit. Uns wird nur noch auf jede erdenkliche Weise in die Tasche gegriffen. Und irgendwann muß Schluss sein. Dazu müssen die Deutschen aber die "Scheuklappenmentalität" (ich nehme alles hin-wird schon richtig sein-ist mir alles zu stressig-geht mich nix an) ablegen und was tun.
Was den Menschen für den "Bio"sprit in anderen Ländern angetan wird ist absoluter Wahnsinn und spiegelt nur die Geldgeilheit der Menschen wieder.
Stoppt den E10 Wahnsinn!!!!!
Boykottiert den E10 Wahnsinn
-
Boykottiert den E10 Wahnsinn
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Re: Boykottiert den E10 Wahnsinn
Ich träume ja auch davon, dass die Bürger das Zeug - wie ich, und nicht primär wegen der Verträglichkeit - einfach weiterhin nicht tanken! Und das ganze nicht, weil wir alle so schlecht informiert sind, sondern weil wir eben gut informiert sind und nicht jeden Sch... glauben!
Ich werde das Zeug nicht tanken! Da ich mich als bewußt "ökologisch" handelnden Menschen (keine unnötigen Autowege - auch nicht Einkaufen, nur Bio-Essen, etc., jedoch nicht ideologisch verbrämt) sehe, werde ich diese Mogelpackung sicher nicht unterstützen.
Und wenn selbst bei Fiat auf der Homepage der übliche Infotext steht, mit " bei Zweifel fragen Sie bitte Ihren Fiat-Händler", dann glaube ich erst recht an nichts mehr...
Alex G.
Ich werde das Zeug nicht tanken! Da ich mich als bewußt "ökologisch" handelnden Menschen (keine unnötigen Autowege - auch nicht Einkaufen, nur Bio-Essen, etc., jedoch nicht ideologisch verbrämt) sehe, werde ich diese Mogelpackung sicher nicht unterstützen.
Und wenn selbst bei Fiat auf der Homepage der übliche Infotext steht, mit " bei Zweifel fragen Sie bitte Ihren Fiat-Händler", dann glaube ich erst recht an nichts mehr...
Alex G.