InstantNav - Funktion "Radiotext anzeigen" funktioniert nicht mehr.

tbausa

InstantNav - Funktion "Radiotext anzeigen" funktioniert nicht mehr.

Unread post by tbausa »

Hallo!
An meinem alten InstantNav funktionierte die Funktion "Radiotext anzeigen"/"Radiotext nicht anzeigen" nicht. Da die Audioanlage ein Pfeifen hatte, wurde das InstantNav getauscht. Gestern nach dem Tausch funktionierte der Radiotext wieder. Die Titel wurden korrekt angezeigt.
Danach habe ich unter "Persönliche Zielorte" noch einige Zielorte abgespeichert. Das war die einzige Änderung, die ich am InstantNav vorgenommen habe.
Jetzt wird nder Radiotext wieder nicht mehr angezeigt. Unter "Radiooptionen" lässt sich der Menüpunkt "Rdiotext (nicht) anzeigen" wieder nicht mehr ändern. :-(
Kann es denn am Abspeichern der persönlichen Zielorte liegen?
Wer von Euch könnte das an seinem InstantNav mal testen?
Wäre klasse!
Grüße
Tommes
tf

Re: InstantNav - Funktion "Radiotext anzeigen" funktioniert nicht mehr.

Unread post by tf »

Hallo!

Bei mir funktionierte diese Funktion auf einmal auch nicht mehr (nach ca. halbem Jahr von einem Tag auf den anderen). Mit gespeicherten Adressen hat das glaube ich nichts zu tun, weil ich von Anfang an Adressen abgespeichert habe. Mir wurde dann eine neue Software-Version hinaufgespielt, seit damals funktioniert es (wieder) . Aber so richtig hat mich in der Werkstätte auch keiner verstanden....
Meiner Meinung war das aber nur ein Nebeneffekt, mir wurde die neue Version auch deswegen hinaufgespielt, da das TMC bei mir nicht funktioniert hat. Wie sich dann heraus stellte, war im Kartenmaterial nicht das TMC integriert, dadurch hat das TMC nicht funktioniert. Mit einer neuen Karte (mit TMC) funktioniert alles.

Also lästig sein in der Werkstätte!!

Liebe Grüße
tf
tbausa

Unread post by tbausa »

Hallo,
vielen Dank für diese Info.
Da mein InstantNav ein permanentes Pfeifen hatte, hat man das Gerät letzte Woche angeblich komplett getauscht. Aufgespielt wurde die neueste Software. Das Pfeifen ist jetzt weg. Und auch der Radiotext war wieder sichtbar. Auch die Funktion" Radiotext (nicht) anzeigen" konnte man auswählen.
Viele Grüße
Tommes
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Also die persönlichen Zielorte lassen sich abspeichern. Ich habe noch alle bei "mir" gespeichert und kein einizger Zielort ist bei mir je verschwunden, nicht einmal beim Abklemmen der Batterie. Auch habe ich noch nie einen Absturz des InstantNav erlebt. Die Abstürze, die ich erlebt habe, hingen mit dem B&M zusammen bzw. mit den Sticks (ein defekter Stick war darunter), aber seit dem Update auf 5.5 ist hier Ruhe.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”