Hallo graneleganza,
habs heute schon bestellt... Leider hab ich auf einer Alfaforum-Seite gesehen, dass ich das XA-T6 und nicht XA-T7 hätte nehmen sollen. Aber beim Angucken kann ich zwischen den beiden Magazinen keinen Unterschied feststellen. Also was solls, ich probiers einfach und schicks bei "Nichtgefallen" wieder zurück. (:P)
Wechsler Magazin?
Magazin XA-T7 passt nicht!!
Moin,
hab heute das Päckchen geöffnet, mit CDs bestückt... und wie befürchtet, passt es nicht.
Also wieder zurück damit und nach einem XA-T6 Ausschau halten. Beim Probieren wurde mir auch klar, warum das nicht passt: das XA-T7 Magazin ist flacher und hat vorne links keine abgeschrägte Ecke.
@doki: Ist das hier das, was dein Meister dir einbaut?
LG Saphiro
hab heute das Päckchen geöffnet, mit CDs bestückt... und wie befürchtet, passt es nicht.
Also wieder zurück damit und nach einem XA-T6 Ausschau halten. Beim Probieren wurde mir auch klar, warum das nicht passt: das XA-T7 Magazin ist flacher und hat vorne links keine abgeschrägte Ecke.
@doki: Ist das hier das, was dein Meister dir einbaut?
LG Saphiro
-
Re: Wechsler Magazin?
moin,
ich hab mir vor einiger Zeit einfach einen Funk-mp3-Transmitter gekauft.
Gibt es bei Ebay,Amazon, Pearl usw usw.
Stromversorgung über Zigarettenanzünder. Ich hab eine Zubehör ZA-Buchse rechts im Beifahrerfußraum
unten an der Mittelkonsole verbaut, so das dat Dingn n festen Platz hat, während der Fahrt zu Bedienen
ist, und der Aschenbecher geschlossen bleiben kann. Funzt Einwandfrei, Speicherkartenkapazität 8 GB, reicht für ca 100-150 CD's...Fernbedienung ist auch dabei. Preis lag inkl. Versand bei knapp 30 €
Hat sogar noch eine extra USB Buchse, so können auch mal Freundin, Freunde, Kinder..... Ihre 'mucke' reinwerfen....
Eingebaut, Frequenzen Eingestellt, Karte rein, LÄUFT B)
ich hab mir vor einiger Zeit einfach einen Funk-mp3-Transmitter gekauft.
Gibt es bei Ebay,Amazon, Pearl usw usw.
Stromversorgung über Zigarettenanzünder. Ich hab eine Zubehör ZA-Buchse rechts im Beifahrerfußraum
unten an der Mittelkonsole verbaut, so das dat Dingn n festen Platz hat, während der Fahrt zu Bedienen
ist, und der Aschenbecher geschlossen bleiben kann. Funzt Einwandfrei, Speicherkartenkapazität 8 GB, reicht für ca 100-150 CD's...Fernbedienung ist auch dabei. Preis lag inkl. Versand bei knapp 30 €
Hat sogar noch eine extra USB Buchse, so können auch mal Freundin, Freunde, Kinder..... Ihre 'mucke' reinwerfen....
Eingebaut, Frequenzen Eingestellt, Karte rein, LÄUFT B)
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Jetzt klappts - mit XA-T6
Moin moin,
heute war es endlich soweit - ein Paketbote brachte mir ein XA-T6 Magazin,
sogar originalverpackt und noch eingeschweisst.
Und das passt endlich!! Jetzt kann ich die alten zum 1000sten Mal durchgehörten
Kassetten wiedr in den Schrank verfrachten
Mit freundlichen Grooves...
Saphiro
heute war es endlich soweit - ein Paketbote brachte mir ein XA-T6 Magazin,
sogar originalverpackt und noch eingeschweisst.
Und das passt endlich!! Jetzt kann ich die alten zum 1000sten Mal durchgehörten
Kassetten wiedr in den Schrank verfrachten

Mit freundlichen Grooves...
Saphiro