Salve Lancisti,
bei autoscout24.de ist ein kC 3.0 mit 31tkm für 4990,- aufgetaucht.
Leider hat dieser aber eine heftige Beule am linken (Fahrerseite) Kotflügel sowie eine weitere Schürfwunde am rechten Kotflügel. Auch die vordere Stoßstange hat einige optische Mängel. Laut Anzeigetext in einem sehr guten technischen Zustand, bleibt jedoch die Frage, wie es mit dem Zahnriemen aussieht, denn der dürfte wahrscheinlich längst fällig sein.
Vllt für den einen oder anderen interessant.
Saluti
Giuseppe
kC zum
-
Giuseppe-LANCIA
kC zum
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
-
Duesenschrieb
Re: kC zum "Schnäppchenpreis"
Naja, ob bei diesem Baujahr die Kilometerangabe von 31.000 realistisch ist? Ich schaue mich ja selbst seit einer Weile nach einem passablen kC um, hatte dieses aber nicht auf der Agenda...
Roland Müller aka "Duesenschrieb"
Texter und Fachjournalist
Jeepfahrer, Katzenbändiger und Lancia-Liebhaber
Texter und Fachjournalist
Jeepfahrer, Katzenbändiger und Lancia-Liebhaber
Ciao,
was ich bei solchen Angeboten nicht verstehe, da wird ein Wagen für 5 Mille angeboten mit optisch starker Beeinträchtigung, gleichzeitig schreibt man das die Reparaturkosten bei 500€ liegen sollten, warum repariert der Händler den Wagen nicht und bietet ihn dann als seltenes Coupe mit jungfräulicher Laufleistung für 5,5 Mille an :S
Der Wagen steht gerade mal 20 Kilometer von mir entfernt, ich werde den am Feitag oder Montag mal checken und dann hier posten ob es sich lohnt.
was ich bei solchen Angeboten nicht verstehe, da wird ein Wagen für 5 Mille angeboten mit optisch starker Beeinträchtigung, gleichzeitig schreibt man das die Reparaturkosten bei 500€ liegen sollten, warum repariert der Händler den Wagen nicht und bietet ihn dann als seltenes Coupe mit jungfräulicher Laufleistung für 5,5 Mille an :S
Der Wagen steht gerade mal 20 Kilometer von mir entfernt, ich werde den am Feitag oder Montag mal checken und dann hier posten ob es sich lohnt.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao Guiseppe,
anbei noch ein kC in Ebay, wenn auch eher ein Ersatzteillager: http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-Coupe-3 ... 19c37ccdae
anbei noch ein kC in Ebay, wenn auch eher ein Ersatzteillager: http://cgi.ebay.de/Lancia-Kappa-Coupe-3 ... 19c37ccdae
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Apropos Ersatzteilspender. Weis jemand, ob Rückbank und -lehne vom Coupe in die Limo passt.
Ciao
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Ciao Kc- Fans,
habe soeben mit dem Anbieter telefoniert.
Nach seinen Angaben ist der km-Stand realistisch.
Etwas unrealistische Vorstellungen hat der Anbieter in Bezug auf die Ware - .Auf die Frage nach dem ZR kam die Gegenfrage ob der überhaupt so etwas hat! Er will sich aber nochmal schlau machen -.
Insgesamt scheint es sich trotzdem zu lohnen etwas genauer hinzuschauen und die unabdingbaren Wartungen in den Kaufpreis zu integrieren, wenn man auch ein Fahrzeug vor der Modellpflege ins Kalkül zieht.
Bin mal gespannt wer zuschlägt.
Grüße vom Lancia Fan,
kleiwalt
habe soeben mit dem Anbieter telefoniert.
Nach seinen Angaben ist der km-Stand realistisch.
Etwas unrealistische Vorstellungen hat der Anbieter in Bezug auf die Ware - .Auf die Frage nach dem ZR kam die Gegenfrage ob der überhaupt so etwas hat! Er will sich aber nochmal schlau machen -.
Insgesamt scheint es sich trotzdem zu lohnen etwas genauer hinzuschauen und die unabdingbaren Wartungen in den Kaufpreis zu integrieren, wenn man auch ein Fahrzeug vor der Modellpflege ins Kalkül zieht.
Bin mal gespannt wer zuschlägt.
Grüße vom Lancia Fan,
kleiwalt