Genf 2011
Re: Genf 2011
Also orangene Blinker sind z.B. bei vielen BMW oder Mini auch in Europa Standard und für die weißen Blinker muss man dann Aufpreis bezahlen. Ich denke daran kann man nicht erkennen, ob es sich um einen EU-Flavia handelt. Es wird aber wohl einer sein, denn neben den Seitenblinkern hat das Auto auch die für Chrysler untypische Bi-Colore-Lederausstattung. Übrigens sieht das Auto auf diesem Bild viel besser aus, als auf den offiziellen Bildern, was nicht gerade für die Fiat Fotografen spricht.
ja aber bei den US-modellen ists was anderes weil das orange dort sowieso die ganze zeit über orange leuchtet (seitenmarkierungsleuchte) - bei uns aber nur wenn man den blinker betätigt.
hoffe ja doch dass die EU-modelle keine orangen streuscheiben in den scheinwerfern haben - nicht mal mehr BMW hat das.
ud MP hatte ja was geschrieben dass die wägen teilweise meilen-tachos drinnen haben - darum hab ich jetzt nochmal nachgefragt ob es nicht doch ein EU-modell sein könnte. oder es ist einfach ein mischling???
hoffe ja doch dass die EU-modelle keine orangen streuscheiben in den scheinwerfern haben - nicht mal mehr BMW hat das.
ud MP hatte ja was geschrieben dass die wägen teilweise meilen-tachos drinnen haben - darum hab ich jetzt nochmal nachgefragt ob es nicht doch ein EU-modell sein könnte. oder es ist einfach ein mischling???
MfG,
martin
martin
-
Das wäre nicht das erste Mal, dass bei der FIAT-Gruppe ein Auto in natura schöner ist als auf Fotos. Als ich die ersten Fotos vom Delta gesehen hatte, hatte ich einen Schrecken bekommen und dachte mit "bloß nicht". Heute fahre ich einen Delta...
-
Servus,
Wäre echt schade. Der Wagen beginnt, mir zu gefallen.
Cordialmente,
Chris
Wäre echt schade. Der Wagen beginnt, mir zu gefallen.
Cordialmente,
Chris
-
Hi,
ich find das Bild vom Thema hammerhart (tu)
Auch wenn man nur einen kleinen Ausschnitt sieht, so finde ich die Details wie Rückleuchten mit dieser Falz
und dem matten Chrom absolut schick.
Bei uns fahren relativ viele alte 300c rum, sowohl als Stufenheck wie auch als Kombi und ich persönlich fand den Wagen
schon immer interessant und nicht schlecht, gekauft hätte ich mir aber keinen. Bei dem New Thema stellt sich bei mir
schon das haben-will-Gefühl ein. Ich denke das die Fiat Designer bei der Neuentwicklung des 300/ Thema schon kräftigst
mitgewirkt haben. Also allein das Heck, wüßte man es nicht besser würde 100pro als Lancia durchgehen. Respekt!
Gruß LA.
Ps. so wie ich die Amis kenne, werden die das Fahrzeug lieben! schon der alte 300c kam gut an, war aber vielen auch etwas
zu grob und zu Gangsterlike, der hier triftt wie ich finde ziemlich genau den Punkt.
ich find das Bild vom Thema hammerhart (tu)
Auch wenn man nur einen kleinen Ausschnitt sieht, so finde ich die Details wie Rückleuchten mit dieser Falz
und dem matten Chrom absolut schick.
Bei uns fahren relativ viele alte 300c rum, sowohl als Stufenheck wie auch als Kombi und ich persönlich fand den Wagen
schon immer interessant und nicht schlecht, gekauft hätte ich mir aber keinen. Bei dem New Thema stellt sich bei mir
schon das haben-will-Gefühl ein. Ich denke das die Fiat Designer bei der Neuentwicklung des 300/ Thema schon kräftigst
mitgewirkt haben. Also allein das Heck, wüßte man es nicht besser würde 100pro als Lancia durchgehen. Respekt!
Gruß LA.
Ps. so wie ich die Amis kenne, werden die das Fahrzeug lieben! schon der alte 300c kam gut an, war aber vielen auch etwas
zu grob und zu Gangsterlike, der hier triftt wie ich finde ziemlich genau den Punkt.
Fiat X1/9 fivespeed -- Fiat 124 Spider BS-1 -- Fiat 131 supermirafiori -- Fiat 132 Agenta -- Lancia Y10 1.3ie.
Fiat Regata 90S.i.e -- Fiat Tipo 1.4 AGT -- Fiat Tipo 1.6 SX -- Fiat Punto 1.6 Cabriolet -- Lancia Y 1.2 LS
Fiat Barchetta -- Lancia Y 1.2 16V LX -- Alfa Romeo Spider 2.0 -- Fiat Bravo 1.4 16V -- Lancia Ypsilon 1.3 MJ
Alfa Romeo GT 1.8 -- Alfa Romeo 156 Crosswagon Q4 -- Alfa Romeo 159 SW JTD -- Fiat Sedici 1.6 4x4
Fiat 500c -- Alfa Romeo Giulietta 1.4Tjet -- Lancia Delta III 1.4 Tjet
Fiat Regata 90S.i.e -- Fiat Tipo 1.4 AGT -- Fiat Tipo 1.6 SX -- Fiat Punto 1.6 Cabriolet -- Lancia Y 1.2 LS
Fiat Barchetta -- Lancia Y 1.2 16V LX -- Alfa Romeo Spider 2.0 -- Fiat Bravo 1.4 16V -- Lancia Ypsilon 1.3 MJ
Alfa Romeo GT 1.8 -- Alfa Romeo 156 Crosswagon Q4 -- Alfa Romeo 159 SW JTD -- Fiat Sedici 1.6 4x4
Fiat 500c -- Alfa Romeo Giulietta 1.4Tjet -- Lancia Delta III 1.4 Tjet
Permanent Seitenleuchten gabs auch in Europa bei Volvo.
Vielleicht ist das aber eine DISCOvariante wo man die Farben umstellen kann
Vielleicht ist das aber eine DISCOvariante wo man die Farben umstellen kann
-
Sehr nett die "Flavia"
Das Design wird niemanden überfordern und einfach nur als schön empfunden...
Eine grobschlächtige Teutonentrommel aus den USA, ist plötzlich ein Auto geworden...
Forza Lancia...ihr könnt was...
Lg Eduardo
Das Design wird niemanden überfordern und einfach nur als schön empfunden...
Eine grobschlächtige Teutonentrommel aus den USA, ist plötzlich ein Auto geworden...
Forza Lancia...ihr könnt was...
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010