Lancia Kappa SW Tieferlegen
Re: Lancia Kappa SW Tieferlegen
hallo
gibt es für die H&R federn eine bestellnummer??
würde mein KC auch gern vorne etwas tiefer bringen.....
gibt es für die H&R federn eine bestellnummer??
würde mein KC auch gern vorne etwas tiefer bringen.....
- Attachments
-
- doppel kappa (1).jpg (194.04 KiB) Viewed 386 times
Gruß us Kölle.........
-
Digital Racing
Die findest du immer mal wieder auf Ebay für ca. 170,- Euro komplett (vorne und hinten). Oder Google doch mal etwas nach den Federn.
Viel Erfolg!
Gruß, Sven
Viel Erfolg!
Gruß, Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
-
Lancia Schlachter
Genau hab meine auch von ebay aber die Orginaldämpfer passen hinten leider net man braucht neue!
mfg
mfg
Re: Federn einzeln bestellen
Wenn Du nur Federn für die VA brauchst, dann geh in einen Tuningladen. Aber bitte nicht ATU.
Die können Dir die Federn einzeln, wie Du sie brauchst, bestellen. Hab so für meine nur 105€ bezahlt und keine Federn rumliegen, welche ich auch nicht brauch.
Die können Dir die Federn einzeln, wie Du sie brauchst, bestellen. Hab so für meine nur 105€ bezahlt und keine Federn rumliegen, welche ich auch nicht brauch.
-
Digital Racing
124rolf möchte aber Federn für das Coupe. Da sollte doch der "normale" Federnsatz vorne und hinten passen. Der hat ja keine Niveauregulierung wie der SW.
tja
vielleicht gesellt sich ja bald noch ein kombi dazu (falls irgendwann mein 2. KC weggeht:o) !
kennt jemand vielleicht einer einen passabelen kombi der verkauft wird ausser mobile ect ect....
vielleicht gesellt sich ja bald noch ein kombi dazu (falls irgendwann mein 2. KC weggeht:o) !
kennt jemand vielleicht einer einen passabelen kombi der verkauft wird ausser mobile ect ect....
Gruß us Kölle.........
-
Digital Racing
Oha, mir fällt gerade ein, dass du ihn ja nur vorne tiefer legen willst. X( Somit ist die Variante von TAZ schon die bessere....
Im mobile (sorry!) stand ein schicker silberner 20v T. Der hätte mir auch gefallen. Vielleicht steht er noch zum Verkauf.
Gruß, Sven
Edit: Habe gerade nachgesehen, er ist leider nicht mehr drin. Sorry!
Im mobile (sorry!) stand ein schicker silberner 20v T. Der hätte mir auch gefallen. Vielleicht steht er noch zum Verkauf.
Gruß, Sven
Edit: Habe gerade nachgesehen, er ist leider nicht mehr drin. Sorry!
Laut Kappa-Zubehörkatalog gab es damals 2 Tieferlegungssätze. Einen für die Limo und einen für SW / Coupe.
Bei H&R gibt es noch den Satz für die Limo. Preis auf Anfrage.
Ciao
Bei H&R gibt es noch den Satz für die Limo. Preis auf Anfrage.
Ciao
Der Fiat Club Süd West Sachsen veranstaltet in diesem Jahr wieder das sächsische Fiat-Meeting.
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
Dieses findet am 29. August in Pleißa bei Chemnitz statt.
Eingeladen sind alle Fahrer italienischer Automarken. Prämiert werden Fiat, Alfa Romeo, Lancia sowie Young,- und Oldtimer und Alternative.
Weitere Informationen auf w_w_w.fiat-club-sws.de/
-
Digital Racing
H&R Federn Ebay 165,- Euro 
Hat der KC die SW Dämpfer hinten? Ich ging bisher davon aus, dass er das Limo Fahrwerk hat. Hast du nähere Informationen zu den Federn aus dem Zubehörkatalog?
Hat der KC die SW Dämpfer hinten? Ich ging bisher davon aus, dass er das Limo Fahrwerk hat. Hast du nähere Informationen zu den Federn aus dem Zubehörkatalog?
Coupe hat meines Wissens nach die selben Dämpfer wie SW.
Gab auch mal fürn Kombi Federn ringsum. Waren von Eibach wie sie JochenK drin hat.
Allerdings wurde die Produktion schon vor Jahren eingestellt und nun noch welche davon zu finden ist auch schier unmöglich.
Gab auch mal fürn Kombi Federn ringsum. Waren von Eibach wie sie JochenK drin hat.
Allerdings wurde die Produktion schon vor Jahren eingestellt und nun noch welche davon zu finden ist auch schier unmöglich.