Ich schlachte eine Fulvia Limo

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Lancia Giulia

Ich schlachte eine Fulvia Limo

Unread post by Lancia Giulia »

Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche daran gehen, eine Fulvia Berlina der zweiten Serie zu schlachten.
Noch ist sie relativ komplett. Motorhaube und Kühlergrill sind durch Vandalismus leider unbrauchbar. Die Türen haben Rost aber nicht besonders dramatisch. Der Rest ist ok aber nicht neuwertig. Kofferraumdeckel gut. Die Schlösser sind nutzlos, weil es keinen Schlüssel gibt :-(
Über den Zustand von Motor und Getriebe kann ich nix sagen. Scheint aber komplett zu sein.
Wenn es sein muss, verkaufe ich Anbauteile des Motors (Anlasser, Lima und so) auch einzeln. am liebsten aber kompeltt. Ich habe das Auto gestern gekauft und brauche nur zwei, drei Teile. Es steht in Süddeutschland bei Freiburg. Ich kann zur Abholung eventuell auch Abholorte in der Schweiz anbieten. (bis Bern)
Wer Teile braucht sollte schnell sein, weil das Auto nicht lange meine Garage blockieren darf! Schickt mir für Anfragen eine PN. Ich versuche schnell zu antworten. Ich schicke auch gerne Fotos.
LCV

Re: Ich schlachte eine Fulvia Limo

Unread post by LCV »

Hallo,

welche Farbe? Kannst Du Fotos hier anhängen?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Lancia Giulia

Serie 2, silber, viele brauchbare Teile

Hallo Frank,

die Berlina ist silber. Ein eigenes Foto hab ich noch nicht. Hab die Dame selbst erst vorgestern gekauft.
Und zwar, weil ich keine Heckstoßstange zum fairen Preis gefunden habe. Ein paar "witzige" Zeitgenossen haben mir nach einer Fastnachtsveranstaltung die Stoßstange abgerissen. Die wollten das Auto umsetzen und haben sich wohl beim Gewicht oder in ihrer Kraft verschätzt...

Gruß
Lancia Giulia

hab ich vergessen

Weil doch schon das eine oder andere Ersatzteil angefragt wurde, habe ich mehr Details in Ibey eingestellt.
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”