neue Stratos?
Re: neue Stratos?
so ist es...eine begrenzte Stückzahl würde Lancia mehr Werbung bringen. Die Automobilpresse bzw. ihre Fahrer machen lieber Test in sauteuren Autos die in den Gazetten verhältnissmassig öfters vorkommen als die Ottonormalverbraucher Autos.
angeblich kommt er tatsächlich in kleinserien, bei preisen von 400.000€ und 545.000€. es scoll schon 40 interessenten geben.
ob es allerdings unter dem namen LANCIA passiert ist unklar
ob es allerdings unter dem namen LANCIA passiert ist unklar

MfG,
martin
martin
Wenn er gebaut wird, kommt er definitiv nicht als Lancia sonder unter "New Stratos". Habe mir da schon
einen Rüffel eingehandelt als ich das Fahrzeug fahrlässigerweise als Lancia Stratos bezeichnet habe.
Andreas
einen Rüffel eingehandelt als ich das Fahrzeug fahrlässigerweise als Lancia Stratos bezeichnet habe.
Andreas
darf er sich Lancia nennen und steht er dann in Genf ?? - Wäre echt der Wahnsinn.
...ich denke mal nicht.
In dem nach Lancia -Art geformten Emblem steht "Stratos" und in Genf
steht der wenn überhaupt bei Pininfarina.
FIAT will damit anscheinend nichts zu tun haben.
Gruß, DirkR
In dem nach Lancia -Art geformten Emblem steht "Stratos" und in Genf
steht der wenn überhaupt bei Pininfarina.
FIAT will damit anscheinend nichts zu tun haben.
Gruß, DirkR
schade wo motor und chassis doch eigentlich aus dem konzern stammen.
MfG,
martin
martin
Nurs weils im Auto-Bild steht, heißt das wohl noch lange nicht, daß so eine Mini-Serie wirklich beschlossene Sache ist! :X
Toll wärs natürlich schon. Was ich aber nicht versteh: warum das "offizielle" Lanca selber nicht versucht, sich zumindest marketingtechnisch etwas anzuhängen? Ein Imageträger ist sowas immer ...
Toll wärs natürlich schon. Was ich aber nicht versteh: warum das "offizielle" Lanca selber nicht versucht, sich zumindest marketingtechnisch etwas anzuhängen? Ein Imageträger ist sowas immer ...
http://www.autoblog.com/2011/07/12/ferr ... -producti/
http://www.new-stratos.com/de/#/article/a15
Scheinbar steht Ferrari jetzt der Sache im Weg: was ich aber nicht verstehe ist, daß es von der Konzern-Seite her nicht mehr Unterstützung gibt. Ein Imageträger, welcher in jeder Zeitung abgebildet sein würde, wäre so ein Fahrzeug auf alle Fälle. Ferrari schaden würde es wohl auch nicht wirklich ...
http://www.new-stratos.com/de/#/article/a15
Scheinbar steht Ferrari jetzt der Sache im Weg: was ich aber nicht verstehe ist, daß es von der Konzern-Seite her nicht mehr Unterstützung gibt. Ein Imageträger, welcher in jeder Zeitung abgebildet sein würde, wäre so ein Fahrzeug auf alle Fälle. Ferrari schaden würde es wohl auch nicht wirklich ...
sicher ist er eine Gefahr für Ferrari - wie sollen die ihr gutes Produkt verkaufen wenn plötzlich Lancia mit ihrem eigenen Motor bessere Fahrleistungen aufbieten kann. Monte weiß schon warum er dass verhindert. Image und Werbung hätte Stratos mehr gebracht als der ganze Labelumstieg der Chryslermodelle.