Berlinale

Bob

Berlinale

Unread post by Bob »

Hab ich da etwas falsch verstanden, dachte Lancia rühmt sich dieses Jahr Sponsor zu sein oder bezog sich das nur auf ein paar kleinere Aktivitäten im Umfeld ?
Grüße
Bob

BEWEGENDE MOMENTE.
GROSSES KINO. BMW IST HAUPTPARTNER DER BERLINALE.

Sehr geehrter Herr xxx,

vom 10. bis 20. Februar 2011 steht Berlin wieder ganz im Zeichen des Films. Bei den 61. Internationalen Filmfestspielen Berlin treffen sich die internationale Filmbranche und das cineastisch interessierte Publikum. BMW begrüßt die Stars und berichtet dazu täglich unter www.bmw.tv.

BMW TV zeigt Ihnen die Ereignisse vom roten Teppich und aus der Golden Bear Lounge. Seien Sie dabei, wenn unsere Moderatoren Miriam Pielhau und Fero Andersen Stars interviewen oder einen Blick hinter die Kulissen werfen. Schalten Sie jetzt ein beim BMW TV Spezial zur Berlinale 2011.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
LCV

Re: Berlinale

Unread post by LCV »

Hallo Bob,

wahrscheinlich hat man mal wieder den Shuttleservice
übernommen (mit Delta?). Ich habe extra, obwohl mich das
sonst absolut nicht interessiert, in den Nachrichten darauf
geachtet. Man sieht Stars und Filmschnitzel. Bis jetzt habe
ich keinen Lancia entdeckt. Wieder sehr effektiv!!!

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
cupra

Unread post by cupra »

Lancia ist Partner des "Bundesverbandes der Fernseh- und Filmregisseure" sowie des "Bundesverbandes Casting" bei der Berlinale 2011, nicht aber Partner DER Berlinale. Das was BMW da macht, kostet mehrere Millionen Euro und wäre in der aktuellen Situation für Lancia nun auch nicht gerade sinnvoll?!
Viva Lancia!

Nico
GWB

Unread post by GWB »

Shuttleservice macht BMW.
Bin gestern mit meinem Thesis vorm Kino International auf einem für BMW-Shuttlefahrzeuge vorgesehenen Abschnitt vorgefahren, um 2 Besucher aussteigen zu lassen.
Die Ordner haben nur gekuckt, aber nichts gesagt. Schätze, wenn ich mit einem Golf angekommen wäre, wäre der Ärger groß gewesen.
Grüße,
GWB
CC

Unread post by CC »

Hierzu mal die Pressinfo von Lancia:

"Casting-Night" auf der Berlinale 2011

A-Event war wichtiger Treffpunkt für zahlreiche Filmschaffende
Lancia unterstreicht Rolle als Förderer des internationalen Films

Im Rahmen seines Engagements als Förderer des internationalen Films war Lancia am gestrigen Abend Gastgeber eines hochkarätigen A-Events im Rahmen der Berlinale 2011. Bei der „Casting Night“ im „Lancia Café“ (Quartier 110), der Hauptstadt-Dependance des italienischen Automobilherstellers, trafen sich zahlreiche Größen der deutschen Darstellerzunft.

Simone und Sophia Thomalla waren ebenso zu Gast wie Gottfried John, Joachim Król, Sven Martinek, Ludger Pistor, Armin Rohde oder Helmut Zierl. Einhelliges Urteil der Beteiligten: Professionelles Ambiente und entspannte Atmosphäre waren die Voraussetzungen für einen inspirierenden Abend. Medienvertreter aller deutschen Fernsehsender und großer People-Magazine sowie Prominente aus Politik und öffentlichem Leben rundeten das Event ab.

An gleicher Stelle findet heute eine weitere Veranstaltung der A-Kategorie statt. Der Bundesverband der Fernseh- und Filmregisseure (BVR) lädt zur „Director´s Night“ – mit internationalen Filmstars, Regisseuren, Produzenten sowie rund 1.000 geladenen Gästen. Die Eröffnungsrede wird der deutsche Regisseur Niki Stein („Tatort“, „Liebe Deinen Feind“) halten.
mp

Unread post by mp »

Lancia ist Förderer des internationalen Films -- sorry aber SOS Kinderdörfer zu unterstützen würde mehr (Werbung) bringen....meine Meinung
lucca

Unread post by lucca »

... so ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht. Fraglich, ob Hauptpartner BMW ähnliches aufzuweisen hat.

siehe kleiner Ausschnitt aus dem Kundenkreis:

http://www.lancia-historie.de/vincenzo.html
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”