Ich mag den neuen Kühlergrill nicht, es ist noch dazu ein Verrat an der Evolution der Marke und deren Identität. Andererseits finde ich besser die neuen Modelle abzugrenzen, als so zu tun als ob da noch das alte wäre.
New Lancia ist ein Italo-Amerikaner und das wird gezeigt, kein Kühlergrill der uns noch die alte Marke vorgaukeln will. Besser so. Was mich etwas irritiert sind allerdings die Namen der Modelle, die so recht nicht passen. Da ist "Fiat Freemont" für den bisherigen "Dodge Journey" besser.
Kühlergrill zeigt wenigstens was drin ist....
Re: Kühlergrill zeigt wenigstens was drin ist....
Lancistos schrieb:
-------------------------------------------------------
> New Lancia ist ein Italo-Amerikaner und das wird
> gezeigt, kein Kühlergrill der uns noch die alte
> Marke vorgaukeln will. Besser so. Was mich etwas
> irritiert sind allerdings die Namen der Modelle,
> die so recht nicht passen. Da ist "Fiat Freemont"
> für den bisherigen "Dodge Journey" besser.
wo ist der Italo? der besteht nur aus einem Emblem -- ich dachte Fiat hat Chrysler übernommen und nicht umgekehrt.
Jetzt sollen genau mit diesen Modellen die Chrysler in den Konkurs schlittern ließen, diese die Zukunft sein.?? Ich warte auf den nächsten Crash...
> Marke vorgaukeln will. Besser so. Was mich etwas
> irritiert sind allerdings die Namen der Modelle,
> die so recht nicht passen. Da ist "Fiat Freemont"
> für den bisherigen "Dodge Journey" besser.
wo ist der Italo? der besteht nur aus einem Emblem -- ich dachte Fiat hat Chrysler übernommen und nicht umgekehrt.
Jetzt sollen genau mit diesen Modellen die Chrysler in den Konkurs schlittern ließen, diese die Zukunft sein.?? Ich warte auf den nächsten Crash...
-
Lancistos schrieb:
> Marke vorgaukeln will.
Ja, stimmt. Italo-Western sind immer sehr erfolgreich gewesen, das muss also auch bei Autos funktionieren
[ec]
> Marke vorgaukeln will.
Ja, stimmt. Italo-Western sind immer sehr erfolgreich gewesen, das muss also auch bei Autos funktionieren

[ec]
Sergio Leone war zwar nicht der Erfinder des Italo-Westerns, war damit aber ungeheuer erfolgreich. Chrysler-Motoren gab es auch schonmal in italienischen Autos, bin optimistisch, dass die Rechnung von Sergio Marchionne aufgeht.