-------------------------------------------------------
> Das sind doch die offiziellen von der
> Pressemitteilung.... siehe auch direkt hier:
> Lancia Thema
>
> Hier findest Du auch die anderen....
>
> Die Bilder von Dir sind übrigens auch die gleich
> Modelle - eben "nur" mit einem anderen Grill.
> Aber ich sage immer noch, erstmal abwarten, wie
> die Dinger in echt aussehen. Und am besten sogar
> noch fahren

>
> So lange eben die Lanicas fahren, die wir alle
> haben und weiterhin pflegen und schätzen.
>
> Viva Lanica
> Joerg
finde auch dass manche hier zu sehr schwarz malen.
ok, der neue grill stört mich auch - das ist ein fehler (aber vielleicht findet sich ja ein zubehörerzeuger der uns einen tauschgrill für diese modelle macht *lol*).
aber die wägen gleich als den letzten dreck abzustempeln - das versteh ich nicht.
der CHRYSLER 300C hat mir schon immer gut gefallen, und auch der neue 300/THEMA ist ein schönes auto - und bezüglich des innenraums hat sich ja gegenüber dem 300C sehr viel getan, wirkt auf den bildern jedenfalls sehr modern und edel!!! und im vergleich zum alten THEMA könnte er in der gesamten linienführung jedenfalls als neuinterpretation durchgehen.
der SEBRING war eine katastrophe, aber das facelift auf 200C/FLAVIA ist doch gut gelungen, und passt vom frontdesign meiner meinung nach gut zur LANCIA-formensprache der letzten jahre. auch das heck mit den LED-leuchten und der chromleiste wirkt sehr elegant.
der neue YPSILON ist durch und durch gelungen. manche tun grad so abwertend als ob er auch umgelabelter CHRYSLER wäre - hey abgesehen vom grill ist der wagen doch eindeutig im stile der LANCIA der letzten jahre!!!
und nun zum VOYAGER: das VAN-urgestein, da gibts nicht viel dazu zu sagen - denn ich denke dass fans des CHRYSLER-VOYAGER ihn auch als LANCIA wieder kaufen würden. vergangenheit hat LANCIA in sachen VANS ja soweiso keine. das einzige was fehlt ist eine verkürzte version wie es das beim alten VOYAGER noch gab.