Moin moin
Frage an alle: Wenn Ich für Antonella neue Bremsbeläge für die HA kaufen will im freien Handel, muß ich spezielle nehmen oder sind die aller Modelle gleich. Bei TEILESUCHE ist es sowas von unübersichtlich...... finde ich !! Die HA hatte doch keine Kabel für Verschleißanzeige ? Richtig ??
Bei EPER gibt es gar keine Untergruppe für Beläge, müßte eigentlich 33122 sein, die gibts aber nicht....
Hat jemand die Lancia ET Nr. ???
Wer weiß.......
Grüße Ole
Bremsbeläge HA alle Modelle alle gleich ??
Re: Bremsbeläge HA alle Modelle alle gleich ??
....... hat keiner ne Ahnung?????
Grüße OLE
Grüße OLE
hallo
schau mal bei http://www.teilesuche24.de/ rein.
die hinteren beläge haben keine verschleissanzeige.
just
mikele
schau mal bei http://www.teilesuche24.de/ rein.
die hinteren beläge haben keine verschleissanzeige.
just
mikele
Hallo.Bremsbeläge müssen hinten gleich sein(auch vorne),da alle Ausführungen die gleiche Bremsanlage besitzen...gruss george
Moin moin
Lieber Mikele und alle anderen auch.
Bei TEILESUCHE war ich ja drin und fand es etwas verwirrend.... das schrieb ich doch ....
Na die Frage kam auf als ich auf deren Seite die Herstellereinschränkungen las...... da gibts nämlich 3!!!! TRW + Lukas-Girling + Lukas 2...????
Und da die Maße alle ein ganz klein wenig von einander abweichen, dachte ich, ich frag mal die schlaue community.........
Das keine Verschleißanzeige vorhanden ist, ist doch schon mal eine Info ....
DANKE George
Gibts sonst noch jemanden der wegen der 3 Unterschiede was weiss ?????
Grüße Ole
Lieber Mikele und alle anderen auch.
Bei TEILESUCHE war ich ja drin und fand es etwas verwirrend.... das schrieb ich doch ....
Na die Frage kam auf als ich auf deren Seite die Herstellereinschränkungen las...... da gibts nämlich 3!!!! TRW + Lukas-Girling + Lukas 2...????
Und da die Maße alle ein ganz klein wenig von einander abweichen, dachte ich, ich frag mal die schlaue community.........
Das keine Verschleißanzeige vorhanden ist, ist doch schon mal eine Info ....
DANKE George
Gibts sonst noch jemanden der wegen der 3 Unterschiede was weiss ?????
Grüße Ole
Ich tausche meine Bremsbeläge nicht selbst, lasse das lieber den "Freundlichen" machen, der weiss dann schon, was er bestellen muss. Das ist bestimmt auch bei den meisten anderen hier im Forum so, die in der oberen Mittelklasse angekommen sind....

Gruss.....Starbiker

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Moin moin
Tja das kann man natürlich den freundlichen überlassen. Aber egal ob der freundliche oder ich selber, wenn ich die Beläge kaufe, dann kann ich Geld sparen und die Werkstatt verdient immer noch am Ein und Ausbau......
Grüße Ole
Tja das kann man natürlich den freundlichen überlassen. Aber egal ob der freundliche oder ich selber, wenn ich die Beläge kaufe, dann kann ich Geld sparen und die Werkstatt verdient immer noch am Ein und Ausbau......
Grüße Ole
Hallo George,
Gerling wurde von Lucas übernommen,Lucas von TRW,also alles ein Konzern!
Gruß Markus
Gerling wurde von Lucas übernommen,Lucas von TRW,also alles ein Konzern!
Gruß Markus
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH GRAZIE
Grüße Ole
Grüße Ole