... und ich fädele mich dann von Heinsberg aus kommend ein ...
Muss Prioritäten setzen; ist das Wochenende eines unserer Dorfhighlights (Herbstkirmes!). Aber was ist das schon gegen das jährliche Thesistreffen?!
Reiner
Über welche Autobahn kommt ihr Deutschland rein? Über Venlo oder Aachen?
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara antrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Slbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Hallo Manfred, über Venlo, A40 oder A61, dann A3 Richtung Frankfurt, so bin ich immer nach Kreis SR gefahren. A61 weiter folgen Richtung Wiesbaden ist auch ne Möglichkeit.
Die aus Belgien fahren über AC, die aus Nord- und Ost-Holland fahren denke ich über Nimwegen (A57).
Kann auch so natürlich Kollektiv
wäre schön auf euren Konvoi zu stoßen.
Werde aber die A3 fahren also wäre zeit und Ort eventuell nicht schlecht.
Fahre aber erst NAchmittags los und freue mich auf alle die Spass an der sache haben
Liebe Grüße bis dahin
Themav6(war der letzte Lancia den ich hatte)
Hallo Hans, hallo Rino
Na super, die A40 nehm ich ja auch. Also wenn ihr Lust habt können wir dann ab der Auffahrt Kerken / Tönisberg zusammen fahren. Wenn es dann soweit ist machen wir ne Zeit aus. Vielleicht können wir noch nen 2. Treffpunkt auf der A3 ausmachen, wo wir diejenigen treffen, die z.B.über Aachen fahren.
Gruss aus Krefeld
Manfred
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara antrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Slbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984