Gibt es im Raum Neuwied evtl. einen Kappafahrer? Ich müßte dort mein KC in der Zeit vom 21. bis zum 24. Februar sicher abstellen können. Ich freue mich schon jetzt auf eine Antwort.
Gruß
Ulrich
Formumsmitglied oder Kappafahrer im Raum Neuwied
Re: Formumsmitglied oder Kappafahrer im Raum Neuwied
Ulli du auch noch da lange nichts von dir gehört!
Neuwied?, wenn ich an Neuwied denke dann fällt mir immer diese Seite hier ein http://www.neuwied-rein.de/Sitemap.htm
aber das hat wohl nichts mit deinem sicheren Abstellplatz zu tun.
Gruß aus dem Münsterland und immer eine Handbreit Luft unter der Tragfläche;)
Matthias
Neuwied?, wenn ich an Neuwied denke dann fällt mir immer diese Seite hier ein http://www.neuwied-rein.de/Sitemap.htm
aber das hat wohl nichts mit deinem sicheren Abstellplatz zu tun.
Gruß aus dem Münsterland und immer eine Handbreit Luft unter der Tragfläche;)
Matthias
Hallo Mathias,
ich habe ein schlechtes Gewissen!!!!! Du weißt auch warum!!! Ich denke, jedoch wir sehen uns in Kürze (Treffen in Halter z.B.) Mein KC steht z.Zt. in der Garage und ich friste mein automobiles Dasein aktuell in einem Citoroen Xantia. Das KC ist mir für den Winter zu schade.....allerdings....wenn das Wetter trocken und sauber ist (kein Salz!!) dann fahre ich ihn. Ich suche tatsächlich für ein paar Tage eine sichere Unterstellung in Neuwied/Rhein oder Umgebung......
lg
Ulrich
ich habe ein schlechtes Gewissen!!!!! Du weißt auch warum!!! Ich denke, jedoch wir sehen uns in Kürze (Treffen in Halter z.B.) Mein KC steht z.Zt. in der Garage und ich friste mein automobiles Dasein aktuell in einem Citoroen Xantia. Das KC ist mir für den Winter zu schade.....allerdings....wenn das Wetter trocken und sauber ist (kein Salz!!) dann fahre ich ihn. Ich suche tatsächlich für ein paar Tage eine sichere Unterstellung in Neuwied/Rhein oder Umgebung......
lg
Ulrich
Hallo Ulli,
brauchst du nicht haben wir sehen uns bestimmt noch.
Gruß Matthias
brauchst du nicht haben wir sehen uns bestimmt noch.
Gruß Matthias