wüsste ich deinen Wohnort könnte ich dir die Himmelsrichtung nennen.
Hoffe nur, dass ich keine Kirchensteuer erheben muss. (:P)
Gruß
Klaus
Multiair Premiere
Re: Multiair Premiere
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Ciao Fiore,
ja damit habe ich auch geliebäugelt aber einige "Kleinigkeiten" wie die verschiebbare Rückbank/Farbe der Polster konnte man nicht bekommen/wählen. Und der Preis für den Executive wäre auch noch etwas darüber gewesen...
Hoffe auch mal, dass der Motor passt. Ich werde berichten.
Gruß
Klaus
ja damit habe ich auch geliebäugelt aber einige "Kleinigkeiten" wie die verschiebbare Rückbank/Farbe der Polster konnte man nicht bekommen/wählen. Und der Preis für den Executive wäre auch noch etwas darüber gewesen...
Hoffe auch mal, dass der Motor passt. Ich werde berichten.
Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
-
hm, wohnort ist in nordgriechenland.
....daher nach norden (D) muesste ich meinen Gebetsteppich-sofern ich einen haette-ausbreiten,
nehme ich mal an....
kirchensteuer wuerde wegfallen, da kein katholik. (oder muessen in D alle kirchensteuer zahlen?)
wir huldigen dem mentalen Deltismus . B)
....daher nach norden (D) muesste ich meinen Gebetsteppich-sofern ich einen haette-ausbreiten,
nehme ich mal an....

kirchensteuer wuerde wegfallen, da kein katholik. (oder muessen in D alle kirchensteuer zahlen?)
wir huldigen dem mentalen Deltismus . B)
Ähm, ich will kein Spielverderber sein für Euch "Anbeter"
, aber steht "eclissi" nicht für "Verdunkelung" (Eclipse)?? Auch eine Sonnenfinsternis ist eine Eklipse, und ich erinnere nur an den Ohrwurm-Song "Total eclipse of the heart"...
Liege ich da so falsch?
Grüße,
Alex
(Schönes Auto übrigens, Klausl!!)

Liege ich da so falsch?
Grüße,
Alex
(Schönes Auto übrigens, Klausl!!)
-
@Ravennese
...du hast recht, ich sollte die kirche im dorf lassen, was sollte der Delta mit einer
Kirche zu tun haben !?
Ich wollte nur einen Aufhaenger , um meiner ...Anbetung eine Basis zu geben.
In Wirklichkeit kommt das Wort, wie du richtig erkennst, von ecplipse.
....Was aber auch wieder griechisch ist, eklipsis .
...du hast recht, ich sollte die kirche im dorf lassen, was sollte der Delta mit einer
Kirche zu tun haben !?
Ich wollte nur einen Aufhaenger , um meiner ...Anbetung eine Basis zu geben.
In Wirklichkeit kommt das Wort, wie du richtig erkennst, von ecplipse.
....Was aber auch wieder griechisch ist, eklipsis .

so, jetzt ist er da und die ersten 100 km runter ... ein wirklich tolles Auto!
Alles weitere folgt dann noch ...
Viele Grüße
Klaus
Alles weitere folgt dann noch ...
Viele Grüße
Klaus