Ciao,
habe seit einem monat einen thesis 2.4...nachdem telefon-prepaid-karte vom vorbesitzer nun vertelefoniert war, wollte ich nun meine Flexicard von BASE verwenden und....geht aber nicht. Auf der liste der netzbetreiber ist BASE (E-Plus ebenfalls nicht aufgeführt und auch die Aussage von Autohaus Saggio (Offenbach) ist: geht nur mit D1 oder D2...könnt Ihr dies bestätigen? Will mich noch nicht geschlagen geben. Hat jemand eine idee?
Grazie Mille im Voraus. cp
(Flexicard mittlerweile auf dem handy getestet. Funktioniert.)
Autotelefon funktioniert nicht mit BASE (EPLUS)?
-
Autotelefon funktioniert nicht mit BASE (EPLUS)?
claudio pezzatini
Re: Autotelefon funktioniert nicht mit BASE (EPLUS)?
Ist korrekt, nur D-Netz funktioniert.
Hallo Claudio,
das Autohaus hat Recht: Der Thesis telefoniert nur über D1 oder D2.
Reiner
das Autohaus hat Recht: Der Thesis telefoniert nur über D1 oder D2.
Reiner
Hi Pulcinella
Hatte es auch mit ner Multicard von o2 versucht. Wär ja zu schön gewesen, weil ich dann die selbe Nummer wie auf dem Handy gehabt hätte. Aber wie schon gesagt, es funktioniert nur das D Netz. Hab jetzt ne Prepaid von klarmobil drin(D1). Funktioniert hervorragend, kannst Du online aufladen und ist günstig(9Cent). Erhältlich im Media Markt.
Gruss aus Krefeld
Barchettaristi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara antrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Slbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
Hatte es auch mit ner Multicard von o2 versucht. Wär ja zu schön gewesen, weil ich dann die selbe Nummer wie auf dem Handy gehabt hätte. Aber wie schon gesagt, es funktioniert nur das D Netz. Hab jetzt ne Prepaid von klarmobil drin(D1). Funktioniert hervorragend, kannst Du online aufladen und ist günstig(9Cent). Erhältlich im Media Markt.
Gruss aus Krefeld
Barchettaristi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lancia Thesis 2,0T Emblema Grigio Palladio, Alcantara antrazit Bj 2004
Fiat Barchetta Ginstergelb Bj 1996, Leder schwarz
Fiat Stilo 1,6 16v Slbermetallic Bj 2004
Mercedes W123 230 CE Silberdistel met. Bj 1984
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
...schade, aber what shells...man muss sie halt lieben...die diva....grazie mille an alle....grusz cp
claudio pezzatini
die diva ist nun mal wählerisch was telefonkarten angeht