Hallo,
bin seit zwei wochen stolzer besitzer eines monte 1. serie.
mein problem ist das mir beim schweissen des bodenblechs das tuch mit dem ich das armaturenbrett abgedeckt have runter gefallen ist und natürlich feuer fing.
jetzt suche ich einen kompletten armaturenträger, originales lenkrad, windschutzscheibe, lenksockabdeckung, blinkerschalter komplett, sonnenblenden in schwarz.
das ist erstmal alles, habe aber nach dem schock noch nicht genau hingesehen.
da du eine karrosse anbietest habe ich gedacht das vielleicht bei dir was rumliegt oder du kennst wen.
da ichj hier und auf dem monte sektor neu bin wäre ic h um jede hilfe froh
vielen dank erstmal
Mario
monti teile
Re: monti teile
Hallo Mario,
ich hätte einige Teile für Dich aus meinen Restaurationsbeständen, melde Dich bitte per Private Nachrichten
ich hätte einige Teile für Dich aus meinen Restaurationsbeständen, melde Dich bitte per Private Nachrichten
-
Hallo Stefan 68,
ich bin mir nicht sicher ob du meine Nachricht bekommen hast, bin natürlich höllisch daran interessiert.
Wenn du mir bitte deine Nummer an meine email schreiben würdest melde ich mich Anfang der Woche bei dir.
mario.scheidbach@gmx.at
vielen Dank
Mario
ich bin mir nicht sicher ob du meine Nachricht bekommen hast, bin natürlich höllisch daran interessiert.
Wenn du mir bitte deine Nummer an meine email schreiben würdest melde ich mich Anfang der Woche bei dir.
mario.scheidbach@gmx.at
vielen Dank
Mario
armaturenträger, originales lenkrad lenksockabdeckung, blinkerschalter komplett, sonnenblenden könnten vorhanden sein. Allerdings Armaturenträger und Sonnenblenden evtl. in braun kann ich aber nicht genau sagen. Rufe bitte einfach mal an.
Tel.: 01604515967
Grüße
Petra
Tel.: 01604515967
Grüße
Petra