Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob hier im Forum jemand nen 2 L Turbosoft mit LPG Anlage fährt und wenn Ja, mir sagen kann welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Thesis evt. umrüsten zu lassen.
Mein LPG Umrüster der vor 6 Jahren den Fiat Stilo 1,6 16v meiner Frau umgerüstet hat sagt, das wäre kein Problem.
Gruss aus Krefeld
barchettaristi
2,0 Turbo Soft /LPG
-
2,0 Turbo Soft /LPG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Re: 2,0 Turbo Soft /LPG
Hallo Barchettaristi,
wir haben vor ca.50tkm unseren 2,0 Turbo auf LPG umbauen lassen(PrinsVSI).
Probleme haben wir bis jetzt nicht gehabt.
Am wichtigsten ist eine erfahrene Werkstatt.
Grüße aus Sassenberg
Thomas
wir haben vor ca.50tkm unseren 2,0 Turbo auf LPG umbauen lassen(PrinsVSI).
Probleme haben wir bis jetzt nicht gehabt.
Am wichtigsten ist eine erfahrene Werkstatt.
Grüße aus Sassenberg
Thomas
-
Re: 2,0 Turbo Soft /LPG
Hi Thomas
Ne erfahrene Werkstatt hab ich. Der baut schon seit 30 Jahren Gasanlagen ein und hat echt Ahnung von dem was er macht. Ich hab da vor fünf Jahren den Fiat meiner Frau umrüsten lassen und nie Probleme gehabt. Trotzdem wollte ich ne Meinung von jemand, der sowas schon hat.
Danke Dir vielmals für dein Statement
Gruss aus Krefeld
Manfred
Ne erfahrene Werkstatt hab ich. Der baut schon seit 30 Jahren Gasanlagen ein und hat echt Ahnung von dem was er macht. Ich hab da vor fünf Jahren den Fiat meiner Frau umrüsten lassen und nie Probleme gehabt. Trotzdem wollte ich ne Meinung von jemand, der sowas schon hat.
Danke Dir vielmals für dein Statement
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------