ich finde denn jetzigen hässlich und überaltert da nutzt auch eine neue abgelutschte Version nix. Lancia wird damit keine Kunden gewinnen. Seh jetzt schon die negative Presse .... "ist ein alter Chrysler mit Lancia Emblem und passiert z.B. beim 300er auf die alte Mercedes Technik -- so im Unterton alles veraltet.
Mit der neuen 200C Version könnte man etwas Neues hinstellen -- was soll da noch lange brauchen -- die Karosse ist da, die Motoren werden gerade entwickelt -- der Rest müsste in 1 bis 1,5 Jahren zu schaffen sein oder??
Die Zukunft von .........
Sergio Marchionne bestätigte in Detroit, dass Lancia Versionen von Chrysler 200 Limousine und Cabrio(!) in Genf stehen werden. Geändert werden laut automotivenews die Stossstangen und der Grill. Außerdem soll ein manuelles Getriebe und eine Dieselvariante angeboten werden.
Laut Sergio kommt als Name "Flavia" in Betracht.
Gemeint ist der bereits bekannte Übergangs-200, nicht der ganz neue 200 Jahrgang 2013/2014.
Quelle:
Link zu automotivenews
Laut Sergio kommt als Name "Flavia" in Betracht.
Gemeint ist der bereits bekannte Übergangs-200, nicht der ganz neue 200 Jahrgang 2013/2014.
Quelle:
Link zu automotivenews
-
Re: "Übergangs"-Chrysler 200 kommt doch als Lancia
Man kann es auf Autoblog auch nachlesen. Es soll aber halt eine "Übergangslösung" darstellen. ZF hat ferner angekündigt, einen 9-Gang-Automaten auf den Markt zu bringen und Chrysler wird einer der wichtigsten Kunden sein. Insofern hat Marchionne diesbezüglich nicht gelogen...
Re: "Übergangs"-Chrysler 200 kommt doch als Lancia
also ich freu mich, wenns heisst dass stossstange und grill geändert werden wird er bestimmt so getrimmt dass er gut zu lancia passt. und grundsätzlich ists ja ein schönes auto, sowohl aussen als auch immen. werd ich mir bestimmt ansehen, hatte immer lieber stufenheck. beim nachfolger sollten sie aber unbedingt einen kombi auch davon machen, da in europa kombis in dieser klasse sehr gefragt sind.
MfG,
martin
martin