Die Zukunft von .........
-
Re: die Zukunft heisst Thema
Servus,
Jetzt ist zwar grad erst ein Peugeot 308cc für Madame bestellt worden, aber DEN hier würde ich sofort auch besorgen / gegen meinen jetzigen austauschen.
Voraussetzung: faltbares Hardtop.
Gruß,
Chris
Jetzt ist zwar grad erst ein Peugeot 308cc für Madame bestellt worden, aber DEN hier würde ich sofort auch besorgen / gegen meinen jetzigen austauschen.
Voraussetzung: faltbares Hardtop.
Gruß,
Chris
rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus,
>
> Jetzt ist zwar grad erst ein Peugeot 308cc für
> Madame bestellt worden, aber DEN hier* würde ich
> sofort auch besorgen / gegen meinen jetzigen
> austauschen.
>
> Voraussetzung: faltbares Hardtop.
>
> Gruß,
>
> Chris
* WELCHEN ?????
> Servus,
>
> Jetzt ist zwar grad erst ein Peugeot 308cc für
> Madame bestellt worden, aber DEN hier* würde ich
> sofort auch besorgen / gegen meinen jetzigen
> austauschen.
>
> Voraussetzung: faltbares Hardtop.
>
> Gruß,
>
> Chris
* WELCHEN ?????
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
meine Frau hat sich angesichts der Bilder auch gleich angemeldet -- sie würde ein Jahr Warten in Kauf nehmen.
Im ernst -- jetzt haben Lanciafreunde so lange auf Nichts warten müssen -- da wäre es doch besser gleich ein Jahr anzuhängen
um neue Modelle zu bringen. Der angehängte Entwurf wäre jedenfalls vielversprechender als der jetzige umgelabelte 200er Chrysler mit Lancia Emblem.
Im ernst -- jetzt haben Lanciafreunde so lange auf Nichts warten müssen -- da wäre es doch besser gleich ein Jahr anzuhängen
um neue Modelle zu bringen. Der angehängte Entwurf wäre jedenfalls vielversprechender als der jetzige umgelabelte 200er Chrysler mit Lancia Emblem.
- Attachments
-
- lancia thema b..jpg (21.24 KiB) Viewed 366 times
-
- lancia thema front -.jpg (58.13 KiB) Viewed 366 times
-
Dieses Cabrio mag ja gut aussehen- aber Geld ist damit sicher keines zu verdienen.
Die brauchen Volumenmodelle um wieder hoch zu kommen.
Für Schnickschnack wird der Markt meines Erachtes nicht größer.
Die brauchen Volumenmodelle um wieder hoch zu kommen.
Für Schnickschnack wird der Markt meines Erachtes nicht größer.
Re: Die Zukunft von .........
Ciao Wilhelm und Bernardo
Zu den Terminen vom 300-er weiss ich aus internernen Quellen, dass die Vermarktung gegen Ende 2011 stattfinden wird, was in meinen Augen auch wirklich Sinn macht.
Denn..., die Ypse wird im Juni lanciert, somit hat man schon was im Köcher, aber viel wichtiger, der 300-er kommt in den Staaten ab sofort mit 5-gang-automat, erst mit der Einführung des Diesels soll die 8-gang- automatik kommen. Weshalb also in den Verkauf reinstürzen und nach 6 Monaten schon die ersten Kunden am Hals haben denen man eine solche Option vorenthalten hat?
Und noch was persönliches, ich finde den 300-er gar nicht mal so leid, die Art und Weise wie im Heck die Stosstange projektiert wurde, erinnert im entferntesten Sinne einer Flaminia-limo.
Weniger Chrom, aber durchaus ansehnlich.
Und seien wir ehrlich, es gibt Limo's die um ein vielfaches tragischer ausschauen.
Klar ist's nen Amerikaner..., so what?
In diesem Sinne..., bis zum nächsten mal
Dean
Zu den Terminen vom 300-er weiss ich aus internernen Quellen, dass die Vermarktung gegen Ende 2011 stattfinden wird, was in meinen Augen auch wirklich Sinn macht.
Denn..., die Ypse wird im Juni lanciert, somit hat man schon was im Köcher, aber viel wichtiger, der 300-er kommt in den Staaten ab sofort mit 5-gang-automat, erst mit der Einführung des Diesels soll die 8-gang- automatik kommen. Weshalb also in den Verkauf reinstürzen und nach 6 Monaten schon die ersten Kunden am Hals haben denen man eine solche Option vorenthalten hat?
Und noch was persönliches, ich finde den 300-er gar nicht mal so leid, die Art und Weise wie im Heck die Stosstange projektiert wurde, erinnert im entferntesten Sinne einer Flaminia-limo.
Weniger Chrom, aber durchaus ansehnlich.
Und seien wir ehrlich, es gibt Limo's die um ein vielfaches tragischer ausschauen.
Klar ist's nen Amerikaner..., so what?
In diesem Sinne..., bis zum nächsten mal
Dean
die front dieses wagens ist doch sowieso die der 200er studie, nur eben mit lancia grill und ohne dach.
denke aber nicht dass der neue 200er schon 2012 am markt wäre, was man so hört wurde ja erst mit der entwicklung begonnen...
und für den übergang fände ich den frischgemachten 200er ganz ok, so hässlich ist der nicht, und auch wenns "nur" für 3jahre ist, immerhin sie haben eine grössere modellpalette, und an entwicklungsgeldern muss man beim jetztigen nicht mehr viel reinstecken.
seht euch doch die studie des "200 Super S" an. Also den 200er als "Lancia Kappa" oder wie auch immer, und daneben dann den "200 Super S" als "Kappa HF". dazu auch den starken Delta mit kleinen versoilerungen als "Delta HF", und beim Y wär das bestimmt auch möglich.
was ich damit meine ist das man das HF kürzel für die sportlichen top-versionen der jeweiligen modelle auch wieder auferstehen lassen könnte. seht euch bei VW die GTIs an, oder bei AUDI die R-versionen. die top motorisierung, ein paar extras mehr, ein paar spoiler dran und ein kleines zusätzliches emblem. die veränderungen dafür sind gering, mit den spoilern und den paar extras - doch der mehrpreis ist wahnsinn. dabei zählt dann auch nicht die grosse masse, sondern diese modelle bringen einfach ein wenig wenig presige. weitere beispiele BMW-M und Mercedes-AMG. es müssen ja nicht so übertriebene überflieger sein, aber das ist dann für die kundschaft die noch das gewisse i-tüpfelchen suchen.
denke aber nicht dass der neue 200er schon 2012 am markt wäre, was man so hört wurde ja erst mit der entwicklung begonnen...
und für den übergang fände ich den frischgemachten 200er ganz ok, so hässlich ist der nicht, und auch wenns "nur" für 3jahre ist, immerhin sie haben eine grössere modellpalette, und an entwicklungsgeldern muss man beim jetztigen nicht mehr viel reinstecken.
seht euch doch die studie des "200 Super S" an. Also den 200er als "Lancia Kappa" oder wie auch immer, und daneben dann den "200 Super S" als "Kappa HF". dazu auch den starken Delta mit kleinen versoilerungen als "Delta HF", und beim Y wär das bestimmt auch möglich.
was ich damit meine ist das man das HF kürzel für die sportlichen top-versionen der jeweiligen modelle auch wieder auferstehen lassen könnte. seht euch bei VW die GTIs an, oder bei AUDI die R-versionen. die top motorisierung, ein paar extras mehr, ein paar spoiler dran und ein kleines zusätzliches emblem. die veränderungen dafür sind gering, mit den spoilern und den paar extras - doch der mehrpreis ist wahnsinn. dabei zählt dann auch nicht die grosse masse, sondern diese modelle bringen einfach ein wenig wenig presige. weitere beispiele BMW-M und Mercedes-AMG. es müssen ja nicht so übertriebene überflieger sein, aber das ist dann für die kundschaft die noch das gewisse i-tüpfelchen suchen.
MfG,
martin
martin
elefantino schrieb:
> Dieses Cabrio mag ja gut aussehen- aber Geld ist
> damit sicher keines zu verdienen.
Wenn man eine 4-türige Limousine, einen schicken
Kombi und dieses Cabrio mit Falthardtop zu einer
kompletten Baureihe zusammenfügt, könnte es
klappen, zumal man Coupé/Cabrio in einem Typ
anbietet. Wenn der Preis stimmt und man das Image
geschickt aufbaut, warum nicht?
Wie wir von Bernardo immer hören, ist Italien kein
Markt für Cabrios. Aber der Rest der Welt ist da
schon eher zu begeistern. Sollte man preislich etwas
unter BMW liegen, könnte man zumindest dem VW-
Konzern und Japan-Korea-Firmen Kunden abjagen,
auch den Franzosen.
Es gibt aber auch inzwischen Leute, die die Cabrios
von ABM deshalb nicht kaufen, um nicht mit bestimmten
Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die sich gern
mit dicken Goldkettchen und gefaketen Rolexuhren
behängen. Das wäre eine Alternative.
Gruß Frank
> Dieses Cabrio mag ja gut aussehen- aber Geld ist
> damit sicher keines zu verdienen.
Wenn man eine 4-türige Limousine, einen schicken
Kombi und dieses Cabrio mit Falthardtop zu einer
kompletten Baureihe zusammenfügt, könnte es
klappen, zumal man Coupé/Cabrio in einem Typ
anbietet. Wenn der Preis stimmt und man das Image
geschickt aufbaut, warum nicht?
Wie wir von Bernardo immer hören, ist Italien kein
Markt für Cabrios. Aber der Rest der Welt ist da
schon eher zu begeistern. Sollte man preislich etwas
unter BMW liegen, könnte man zumindest dem VW-
Konzern und Japan-Korea-Firmen Kunden abjagen,
auch den Franzosen.
Es gibt aber auch inzwischen Leute, die die Cabrios
von ABM deshalb nicht kaufen, um nicht mit bestimmten
Leuten in einen Topf geworfen zu werden, die sich gern
mit dicken Goldkettchen und gefaketen Rolexuhren
behängen. Das wäre eine Alternative.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
Hoppala!
Der hier: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... ront_-.JPG
Bei ganz Fiat kein Cabrio zu haben, deshalb "musste" ja auch ein Peugeot her (auch bei den Cabrios sind die ABMs bei Ausstattung, Haptik und Preis jenseits von schlecht und böse).
Gruß,
Chris
Der hier: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... ront_-.JPG
Bei ganz Fiat kein Cabrio zu haben, deshalb "musste" ja auch ein Peugeot her (auch bei den Cabrios sind die ABMs bei Ausstattung, Haptik und Preis jenseits von schlecht und böse).
Gruß,
Chris
-
Auch das...
Aber ansonsten genügt eine Probefahrt, um aus einem ABM/VW Cabrio sofort wieder rauszuspringen. A propos EOS: die Farben sind eine Katastrophe für mein Auge.
Ich geb' zu, den neuen, großen Bayern hab' ich noch nicht probiert
Gruß,
Chris
Aber ansonsten genügt eine Probefahrt, um aus einem ABM/VW Cabrio sofort wieder rauszuspringen. A propos EOS: die Farben sind eine Katastrophe für mein Auge.
Ich geb' zu, den neuen, großen Bayern hab' ich noch nicht probiert

Gruß,
Chris
es geht ja nicht nur ums Cabrio diese Studie entspricht,genau der Chrysler Studie 200C EV. Ich finde mann sollte diese sofort aufgreifen und Serienreif machen .
siehe
http://magazin.autoscout24.de/gallery_n ... EV/007.asp
siehe
http://magazin.autoscout24.de/gallery_n ... EV/007.asp