Blue&me Playliste - Track fehlt

csik

Blue&me Playliste - Track fehlt

Unread post by csik »

Hallo !

Hab jetzt wieder mal eine Playliste erstellt und muss feststellen dass ein einzelner Track nicht abgespielt wird - erstellt wurde die wpl mit Windows Media Player.

Ich hatte bereits einmal das Problem - allerdings mit einer Liste im m3u Format - als ich diese dann als wpl gespeichert hatte wurden alle Tracks wiedergegeben.

Sieht so aus als ob das ein Feature ist welches eher halbherzig umgestzt wurde....

lg
Manfred
neu_gierig

Re: Blue&me Playliste - Track fehlt

Unread post by neu_gierig »

Hast du kontrolliert ob nicht der Track selbst einen Fehler hat? Falsche Umwandlung o.ä? Ich Zweifle stark daran, dass da eine halbherzige Integration dahintersteckt...
Grad bei Umwandlungen gibts einfach x Einstellungen... Je nach Einstellungen gibts gern mal Probleme mit der Kompatibilität... Was für ein Dateiformat verwendest du? wma oder mp3? Funktioniert die Datei ohne die playlist oder nicht?
Wie lang ist der Dateiname? Umlaute oder Punkte im Dateinamen? Das sind nur ein paar mögliche Fehlerquellen...

lg
csik

Unread post by csik »

der track ist eine mp3 datei - wurde mangels m4a abspielproblematik (aac geht prinzipiell beim delta - allerdings gibt es oft hänger - deshalb wandle ich in mp3) innerhalb iTunes in mp3 gewandelt - er ist über die ordner funktion abspielbar - hier der eintrag aus der wpl datei

der track ist übrigens der einzige mit einem tid attribut

hab nun die wpl gelöscht und nochmal angelegt - nun hat ein anderer track ein tid attribut

bin gespannt wie sich das ganze jetzt abspielen lässt ...
tbausa

Unread post by tbausa »

Hallo,
das war bei mir auch schon so. Liegt wohl wirklich nicht am Nutzer sondern am System.
Ich habe den USB-Stick formatiert und dann sämtliche Songs wieder aufgespielt. danach funktionierte es wieder.
Grüße
Tommes
csik

Unread post by csik »

uff - jetzt gehen von den 5 tracks nur der 1. 3. und 5 !

ich gebs auf ...
tbausa

Unread post by tbausa »

Auch bei mir fehlt heute wieder ein Interpret. Und das, obwohl ich die letzten tage alles komplett neu auf den Stick aufgespielt habe.
Und zwar ohne Fehler.
Nun ja.
Grüße
Tommes
csik

Unread post by csik »

dafür gehen bei mir nun alle listen wie sie sein sollten ....:S
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Hier ist eindeutig defätistische Schicksalsergebenheit gefragt.

Man spiele ca. 10CDs auf den Stick, schiebe ihn ein, befehle dem Media Player "zufällig" (Randomwiedergabe), und schon fällt es überhaupt nicht mehr auf, dass 1 Track fehlt.;)

Gruß,

Chris
bigfoot

Unread post by bigfoot »

Habe ich zur Zeit auch so eingestellt, aber leider mit dem Nebeneffekt, dass b&m einige Titel besonders mag und viel häufiger spielt. Wenigstens fällt das manchmal nicht gleich auf, da die Titelanzeige auch nur sporadisch funktioniert...blue&me makes me feel blue!

Gruß
Thomas
.
Delta 1.4TJet, Sportpaket
rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

B)-Servus Thomas,

Da hilft dann ein anderer Trick: die Tracks vom Stick in den MediaPlayer laden, am MediaPlayer die angezeigte Liste "shufflen", die Playlist am Stick abspeichern und am Blue&Me die nunmehr gemischte Playlist abspielen.;)

Gruß,

Chris
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”