Fussmatten kaufen
Fussmatten kaufen
Hallo --- und noch ein gesundes neues Jahr an alle
Tja,wir hatten das Thema Fussmatten ja schonmal,.
Allerdings habe ich (erst) jetzt die Fussmatten aus dem Zubehörkatalog bestellt,je einen Satz schwarze(für den Winter) und beige(für den Sommer)
(jaja das ist schon übertrieben,aber bei mir solles endlich alles passen)
Also,das ganze ging dann wirklich schnell,Montag im Autohaus bestellt und heute (Mittwoch) abgeholt(die haben mich sogar angerufen,das die Matten da sind --- (tu) )
Endlich kann ich die Matten festmachen(passendes Zubehör ist dabei,sogar in der entsprechenden Farbe)
Jetzt habe ich allerdings einkleinwenig ein schlechtes Gewissen,weil ich ja immer empfohlen habe beim Delta neukauf auch gleich die Fussmatten mitzubestellen.In der Aufpreisliste zum Delta kosten sie 80 Euro --- bestellt man sie über den Zubehörkatalog,kosten sie 63,22 Euro --- ich hoffe es hat sich nun niemand durch meine Schuld in den Ruin gestürtzt8-)
Jedenfalls bin ich froh das ich nun endlich die hässlichen 0815 Fussmatten rausschmeissen kann( die auf der Fahrerseite rollt sich langsam aber sicher zu einer Roulade zusammen) und die richtigen Deltamatten reinmachen kann.
Gruss Bernd
Tja,wir hatten das Thema Fussmatten ja schonmal,.
Allerdings habe ich (erst) jetzt die Fussmatten aus dem Zubehörkatalog bestellt,je einen Satz schwarze(für den Winter) und beige(für den Sommer)
(jaja das ist schon übertrieben,aber bei mir solles endlich alles passen)
Also,das ganze ging dann wirklich schnell,Montag im Autohaus bestellt und heute (Mittwoch) abgeholt(die haben mich sogar angerufen,das die Matten da sind --- (tu) )
Endlich kann ich die Matten festmachen(passendes Zubehör ist dabei,sogar in der entsprechenden Farbe)
Jetzt habe ich allerdings einkleinwenig ein schlechtes Gewissen,weil ich ja immer empfohlen habe beim Delta neukauf auch gleich die Fussmatten mitzubestellen.In der Aufpreisliste zum Delta kosten sie 80 Euro --- bestellt man sie über den Zubehörkatalog,kosten sie 63,22 Euro --- ich hoffe es hat sich nun niemand durch meine Schuld in den Ruin gestürtzt8-)
Jedenfalls bin ich froh das ich nun endlich die hässlichen 0815 Fussmatten rausschmeissen kann( die auf der Fahrerseite rollt sich langsam aber sicher zu einer Roulade zusammen) und die richtigen Deltamatten reinmachen kann.
Gruss Bernd
Re: Fussmatten kaufen
hallo bernd !
haben die nachgekauften jetzt einen delta oder lancia schriftzug ?
sind es 2 oder 4 ?
vorne kann man ja die matten fixieren - gibt es sowas auch für hinten ?
die beifahrer schieben nämlich die matten immer nach vorne - und zwanghaft wie ich bin muß ich jedesmal die dinger dann nach hinten schieben :X
lg
manfred
haben die nachgekauften jetzt einen delta oder lancia schriftzug ?
sind es 2 oder 4 ?
vorne kann man ja die matten fixieren - gibt es sowas auch für hinten ?
die beifahrer schieben nämlich die matten immer nach vorne - und zwanghaft wie ich bin muß ich jedesmal die dinger dann nach hinten schieben :X
lg
manfred
Hi Bernd
Ich bin auch so krank, im Winter die Schwarzen, im Sommer die Hellen.
Ich persönlich finde: DAS MUSS SEIN!
Dean
Ich bin auch so krank, im Winter die Schwarzen, im Sommer die Hellen.
Ich persönlich finde: DAS MUSS SEIN!

Dean
Hallo
@Dean
Genau --- wen schon besessen,dann richtig:D
@cisk
Das Set besteht aus allen vier Matten,also auch die für Hinten sind mit dabei.
Die beiden vorderen haben je zwei Befestigungslöcher am unteren Mattenrand,die vier Befestigungsstöpsel sind dabei.
Die Matte für die Fahrerseite hat den aufgestickten Deltaschriftzug.
Also alles so wie es sich für eine ordentliche Deltaausrüstung gehört !
Die Mattenoberseite ist aus Velour(würde ich mal so denken) und die Unterseite scheint ein Gummiertes Material zusein --- mal sehen wie sich das mit der Nässe dann verhält,jedenfalls machen die Matten erstmal einen sehr ordentlichen Eindruck.
Gruss Bernd
@Dean
Genau --- wen schon besessen,dann richtig:D
@cisk
Das Set besteht aus allen vier Matten,also auch die für Hinten sind mit dabei.
Die beiden vorderen haben je zwei Befestigungslöcher am unteren Mattenrand,die vier Befestigungsstöpsel sind dabei.
Die Matte für die Fahrerseite hat den aufgestickten Deltaschriftzug.
Also alles so wie es sich für eine ordentliche Deltaausrüstung gehört !
Die Mattenoberseite ist aus Velour(würde ich mal so denken) und die Unterseite scheint ein Gummiertes Material zusein --- mal sehen wie sich das mit der Nässe dann verhält,jedenfalls machen die Matten erstmal einen sehr ordentlichen Eindruck.
Gruss Bernd
Danke Bernd
und wieder eine Sorge weniger, ich habe mich schon geärgert das ich die Fussmatten nicht mitbestellt habe,
"mein Händler legt mir einen Satz Ripsmatten rein".
ist natürlich Müll im Vergleich zu den Velourmatten
Es wird meine erste Bestellung zusammen mit der Kofferraumwanne sein, weißt du zufällig was die kostet?
Gruß
Wolfgang
und wieder eine Sorge weniger, ich habe mich schon geärgert das ich die Fussmatten nicht mitbestellt habe,
"mein Händler legt mir einen Satz Ripsmatten rein".
ist natürlich Müll im Vergleich zu den Velourmatten
Es wird meine erste Bestellung zusammen mit der Kofferraumwanne sein, weißt du zufällig was die kostet?
Gruß
Wolfgang
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang
seit 27.01.11 Delta 1,4 T-Jet Besitzer
Wolfgang
Hallo
Nee mit dem Preis kann ich leider nicht dienen(ich bade nicht im Kofferraum:D --- den konnte ich mir nicht verkneiffen:D
-D )
Gruss Bernd
Nee mit dem Preis kann ich leider nicht dienen(ich bade nicht im Kofferraum:D --- den konnte ich mir nicht verkneiffen:D

Gruss Bernd
Behagen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Nee mit dem Preis kann ich leider nicht dienen(ich
> bade nicht im Kofferraum:D --- den konnte ich mir
> nicht verkneiffen:D
-D )
>
> Gruss Bernd
der war gut
Gruß Wolfgang
-------------------------------------------------------
> Hallo
>
> Nee mit dem Preis kann ich leider nicht dienen(ich
> bade nicht im Kofferraum:D --- den konnte ich mir
> nicht verkneiffen:D

>
> Gruss Bernd
der war gut

Gruß Wolfgang
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
Hi Wolfgang
Ich habe ca. 120.-- CHF bezahlt, also nach jetzigem Kurs knapp and die 100 Euronen.
Ist übrigens 'ne Spitzenwanne!!!
Dean
Ich habe ca. 120.-- CHF bezahlt, also nach jetzigem Kurs knapp and die 100 Euronen.
Ist übrigens 'ne Spitzenwanne!!!
Dean
Danke Dean
werde sie mir bestellen
Gruß
Wolfgang
werde sie mir bestellen
Gruß
Wolfgang
Mit Freundlichen Grüßen
Wolfgang
Wolfgang
-
Ciao Manfred, kannst du mir einmal sagen, wie man die hinteren so einfach verschieben kann? Die sind so passgenau, dass man schon denen Gewalt antun muss, um sie von ihrer Stelle zu bekommen.
Tanti saluti
Bernardo
Tanti saluti
Bernardo