Moin moin Ivo
Sag mal....... auf der TREFFEN Seite oben ist ein Emblem abgebildet ( Dreieckig Italienfarben ) ist das eine eigen Kreation??? Wenn ja, ist es nicht eine Überlegung wert, davon Aufkleber für die Diva anfertigen zu lassen???? Oder gibts schon welche???
Grüße Ole
"THESISAUFKLEBER" an Ivo für alle
Re: "THESISAUFKLEBER" an Ivo für alle
WAS DENN ?????????
KEINE MEINUNGEN ????
Grüße Ole
KEINE MEINUNGEN ????
Grüße Ole
Ein bisschen Geduld. Ivo hat wohl zur Zeit viel zu tun und kann hier nicht immer reinschauen.
Und ja, es gibt schon einen Kleber. Er wird Dir sicher bald eine PN oder direkt hier schreiben.
Kleber siehst Du auf dem angehängten Foto auf seinem Auto....
Und ja, es gibt schon einen Kleber. Er wird Dir sicher bald eine PN oder direkt hier schreiben.
Kleber siehst Du auf dem angehängten Foto auf seinem Auto....
- Attachments
-
- phoca_thumb_l_hpim7184.jpg (86.36 KiB) Viewed 262 times
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Moin Moin Ole,
nur keine Panik.
Ich bin doch seit langem mal wieder zuhause und spiele mit meiner Familie Karten, deshalb bin ich nicht so oft hier wie sonst.
Wie Wilhelm schon richtig schrieb habe ich zum Thesis Treffen ein paar Aufkleber drucken lassen und an die Teilnehmer verteilt.
Wenn du einen (oder mehrere) haben möchtest, dann schick mir mal ne Mail (klick auf Benutzernamen, oder PN).
Einen konkreten Preis dafür habe ich mir noch nicht ausgerechnet, wenn du nen Kalender nimmst, dann gibts ein paar gratis dazu. B)
Ich bin wieder beim besinnlichen Beisammensein in der Famile, Ciao
nur keine Panik.

Ich bin doch seit langem mal wieder zuhause und spiele mit meiner Familie Karten, deshalb bin ich nicht so oft hier wie sonst.
Wie Wilhelm schon richtig schrieb habe ich zum Thesis Treffen ein paar Aufkleber drucken lassen und an die Teilnehmer verteilt.
Wenn du einen (oder mehrere) haben möchtest, dann schick mir mal ne Mail (klick auf Benutzernamen, oder PN).
Einen konkreten Preis dafür habe ich mir noch nicht ausgerechnet, wenn du nen Kalender nimmst, dann gibts ein paar gratis dazu. B)

Ich bin wieder beim besinnlichen Beisammensein in der Famile, Ciao
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Hallo Ivo
Vielen Dank für Zusendung von Shirt und Kalender.
Überweisung für Kalender erfogt Anfang Januar wenn ich trotz Schnee zur Bank komme.
Schicke mir bitte 1 Aufkleber für meine Diva 2,0 Turbo.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und gutes Neues Jahr
Viele Grüsse von Dieter aus Tamm bei Ludwigsburg.
Vielen Dank für Zusendung von Shirt und Kalender.
Überweisung für Kalender erfogt Anfang Januar wenn ich trotz Schnee zur Bank komme.
Schicke mir bitte 1 Aufkleber für meine Diva 2,0 Turbo.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes und gutes Neues Jahr
Viele Grüsse von Dieter aus Tamm bei Ludwigsburg.
Hallo Dieter,
erstmal freut es mich das die Sachen angekommen sind.
Einen Aufkleber schicke ich dir gern zu, der geht dann mit Oles nächste Woche zur Post.
Bleib gesund!
erstmal freut es mich das die Sachen angekommen sind.
Einen Aufkleber schicke ich dir gern zu, der geht dann mit Oles nächste Woche zur Post.
Bleib gesund!
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!