Lybra Display
-
Re: Lybra Display
Es muss natürlich die Light -taste gedrückt werden.
-
Hallo@ll Fohes Fest
Bedanke mich für die rege Teilnahme aber bis jetzt hatten wir leider keinen Erfolg,sämtliche Einstellungen haben wir getestet und festgestellt, das die Umschaltung bzw. Aufschaltung für das Tagesdisplay nicht funktioniert.
Nun nochmal eine Frage, wie löst sich die Aufschaltung bzw. das Heller werden des Displays aus? Da muss doch irgendwo mehr Strom zur Verfügung stehen, damit das Display heller wird.
Hat jemand eine Anleitung, wie man ggf. das Display ausbauen kann? Danke
Bedanke mich für die rege Teilnahme aber bis jetzt hatten wir leider keinen Erfolg,sämtliche Einstellungen haben wir getestet und festgestellt, das die Umschaltung bzw. Aufschaltung für das Tagesdisplay nicht funktioniert.
Nun nochmal eine Frage, wie löst sich die Aufschaltung bzw. das Heller werden des Displays aus? Da muss doch irgendwo mehr Strom zur Verfügung stehen, damit das Display heller wird.
Hat jemand eine Anleitung, wie man ggf. das Display ausbauen kann? Danke
-
moin,
bin gestern ne längere Strecke gefahren und hab das mal Ausprobiert.
Ich habe das 'neue' Siemens G3 mit Tel,Navi,Bose B)
Tag Design ist Weiß, Nachtdesign Grün, die Helligkeit des Displays ändert sich mit der Einstellung der Instrumentenbeleuchtung.
Weiterhin kann ich noch im 'Trip', Einstellungen den Kontrast Regeln, Das war's !
Wie ist das denn wenn Ihr es einfach auf Nachtdesign Einstellt, bleibt es dann auch ohne Fahrlichticht hell ?
Ich hab es auf Dauer-Nachtdesign, das Grün gefällt mir besser als das Weiß......
bin gestern ne längere Strecke gefahren und hab das mal Ausprobiert.
Ich habe das 'neue' Siemens G3 mit Tel,Navi,Bose B)
Tag Design ist Weiß, Nachtdesign Grün, die Helligkeit des Displays ändert sich mit der Einstellung der Instrumentenbeleuchtung.
Weiterhin kann ich noch im 'Trip', Einstellungen den Kontrast Regeln, Das war's !
Wie ist das denn wenn Ihr es einfach auf Nachtdesign Einstellt, bleibt es dann auch ohne Fahrlichticht hell ?
Ich hab es auf Dauer-Nachtdesign, das Grün gefällt mir besser als das Weiß......
Gruß
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Suburbandog
Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
-
Bei dem Display fehlt einfach die Aufschaltung, so daß es heller wird. Genau dieses Problem wollen wir lösen aber selbst beim Freundlichen war man da nicht sehr hilfreich, das Auto ist einfach zu selten unterwegs!