Guten Morgen zusammen,
bin über Google zu Euch gekommen.
Ist es hier erlaubt als Händler Beiträge zu posten bzw. weil das ja dann unmittelbar als
Werbung gelten könnte....
Grüße
Andreas
Händlerbeiträge
-
Re: Händlerbeiträge
Das werden wohl die Forums-Direktoren entscheiden müssen.
Als Delta-Kunde sähe ich keinerlei Problem darin, im Prinzip auch einmal die andere Seite der Medaille zu Wort kommen zu lassen. Wenn die "Werbung" hier nicht gerne gesehen sein sollte spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen, wenn Du hier anonym mitdiskutierst.
Andererseits: ich selbst bin ja recht zufrieden mit meinem, aber hier gibt's einige, die ganz gerne einen offenen, kompetenten Händler kontaktieren würden, der Lancia nicht nur als die lästigste Nebensache der Welt betrachtet.
Gruß,
Chris
Als Delta-Kunde sähe ich keinerlei Problem darin, im Prinzip auch einmal die andere Seite der Medaille zu Wort kommen zu lassen. Wenn die "Werbung" hier nicht gerne gesehen sein sollte spricht ja im Prinzip auch nichts dagegen, wenn Du hier anonym mitdiskutierst.
Andererseits: ich selbst bin ja recht zufrieden mit meinem, aber hier gibt's einige, die ganz gerne einen offenen, kompetenten Händler kontaktieren würden, der Lancia nicht nur als die lästigste Nebensache der Welt betrachtet.
Gruß,
Chris
Hallo Andreas,
von meiner Seite: HERZLICH WILLKOMMEN!
Als Händler könnte man sich ja anonym hier registrieren und "mitmischen".
Ich sehe es schon mal sehr positiv, dass Du Dich offen als Händler vorstellst.
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir wüssten, wer Du bist. Da das
Händlernetz extrem geschrumpft ist und auch noch einige darunter sind,
die Lancia nicht wirklich vertreten, ist es doch gut, wenn man über das Forum
einen Kontakt findet, wo man vielleicht den besseren Service bekommt.
Als unerlaubte Werbung sehe ich das nicht an.
In unserem Club (LCV) handhabe ich das ähnlich. Interessierte und für
uns interessante ehemalige und aktuelle Händler sind in unserem Partner-
System. Die Clubmitglieder sehen das nicht als Werbung, sondern als
Hilfe an.
Es ist aber hier nicht immer bequem. Wir sprechen Probleme offen an
und kritisieren, was uns nicht gefällt.
Gruß Frank
von meiner Seite: HERZLICH WILLKOMMEN!
Als Händler könnte man sich ja anonym hier registrieren und "mitmischen".
Ich sehe es schon mal sehr positiv, dass Du Dich offen als Händler vorstellst.
Allerdings würde ich es begrüßen, wenn wir wüssten, wer Du bist. Da das
Händlernetz extrem geschrumpft ist und auch noch einige darunter sind,
die Lancia nicht wirklich vertreten, ist es doch gut, wenn man über das Forum
einen Kontakt findet, wo man vielleicht den besseren Service bekommt.
Als unerlaubte Werbung sehe ich das nicht an.
In unserem Club (LCV) handhabe ich das ähnlich. Interessierte und für
uns interessante ehemalige und aktuelle Händler sind in unserem Partner-
System. Die Clubmitglieder sehen das nicht als Werbung, sondern als
Hilfe an.
Es ist aber hier nicht immer bequem. Wir sprechen Probleme offen an
und kritisieren, was uns nicht gefällt.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
das sehe ich auch so. Ich wünschte mir schon lange, dass einer des Lancia-Vertriebes uns über die Hintergründe u. ev. Planungen informiert. Zudem hätte es die Vorteile für Lancia zu erkennen wo der Schuh drückt, u. das kostenlos! Könnte mir vorstellen, dass einige Hersteller die Foren nutzen.
ciao Siegi
ciao Siegi
Hallo zusammen,
danke Euch für die nette Aufnahme hier bei Euch im Forum, aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen.
Hätte vielleicht auch detaillierter Anfragen sollen.
Wir haben einen Shop im Internet, bei dem es sich um verstärkte Kupplungen dreht u.a. für den Lancia
www.performance-kupplung.de
Die Rubrik Lancia ist noch nicht fertig und daher wollte ich vorher anfragen, ob es überhaupt erwünscht ist, wenn Händler hier posten. Wir haben auch KFZ-Verschleißteile von namenhaften Herstellern aus der Erstausrüstung, dass ist aber ein andere Geschäftsfeld und zu finden unter www.autoteile-scholz.de
Grüße
Andreas
danke Euch für die nette Aufnahme hier bei Euch im Forum, aber nicht das wir uns jetzt falsch verstehen.
Hätte vielleicht auch detaillierter Anfragen sollen.
Wir haben einen Shop im Internet, bei dem es sich um verstärkte Kupplungen dreht u.a. für den Lancia
www.performance-kupplung.de
Die Rubrik Lancia ist noch nicht fertig und daher wollte ich vorher anfragen, ob es überhaupt erwünscht ist, wenn Händler hier posten. Wir haben auch KFZ-Verschleißteile von namenhaften Herstellern aus der Erstausrüstung, dass ist aber ein andere Geschäftsfeld und zu finden unter www.autoteile-scholz.de
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
habe Dir eine PN* geschickt.
Gruß Frank
* siehe ganz oben rechts
habe Dir eine PN* geschickt.
Gruß Frank
* siehe ganz oben rechts
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden