Nivomat/Kappa SW - Vorher/Nachher

Lanciafred

Nivomat/Kappa SW - Vorher/Nachher

Unread post by Lanciafred »

Hallo Leidensgenossen,

anbei mal je ein Bild vorher und nachher vom hinteren rechten Radlauf. Wegen der Witterung nur mal auf die Schnelle mit dem Handy gemacht, aber ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Im Frühjahr sollte mein Dicker fertig sein, dann nehme ich auch mal das ganze Auto auf :(

Ein frohes Fest
Fred
Attachments
comp_kappa 007.jpg
comp_kappa 007.jpg (177.28 KiB) Viewed 138 times
comp_kappa 005.jpg
comp_kappa 005.jpg (180.51 KiB) Viewed 138 times
JochenK

Re: Nivomat/Kappa SW - Vorher/Nachher

Unread post by JochenK »

(tu)Beeindruckend.....

die BMW + Golf Jungs zahlen viel Geld dafür, dass die Karre dann so tief liegt....>:D<

Du wirst dich dann beim Fahrverhalten wohl sehr positiv wundern zukünftig.....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lanciafred

Re: Nivomat/Kappa SW - Vorher/Nachher

Unread post by Lanciafred »

Hallo Jochen,

ich kann Dir nach den ersten 2 Tagen schon jetzt versichern, WUNDERN tue ich mich nicht, aber es ist ein völlig neues Fahrgefühl. Zuletzt haben die Dämpfer einfach nur übelst durchgeschlagen, einen Teil davon habe ich auf "harte Federungsabstimmung" geschoben, ich kannte es ja nicht anders...
JETZT, mit neuen Dämpfern -und gleich auch noch neuen Pirellis anstelle der China-Pellen, die drauf waren - hat mein Station auch im Fahrkomfort etwas von "italienische Edelmarke"... Der läuft jetzt sowas von souverän, DIE Investition würde ich jederzeit wieder machen...

Jetzt bin ich sicherer denn je, als Nächstes noch die Injektoren in die Generalrevision bei Bosch und das ist ein ganz großes Automobil...

Jedenfalls ist der "FreudeamAuto"-Faktor in den letzten zwei Tagen förmlich explodiert... Ich überlege glatt, mir für den Sommer noch ein Coupe als Benziner-Turbo zu kaufen, obwohl ich die Heckpartie nach wie vor eher häßlich finde....

Grüssle nach Bella Italia
Fred
Post Reply

Return to “D45 Kappa”