Lancia Thema Turbo 16v LX
-
Re: Lancia Thema Turbo 16v LX
nein, ein getürkter...X(
Warum beteiligt sich eigentl jemand in Foren,
in denen er nur verspottet wird und sowieso schon lange nicht mehr für Voll genommen wird (zu recht)?
Ich kann es echt nicht nach vollziehn......
Wenn dir der Schuh drückt gebe dir 700 € für den Thema ohne TÜV!
kannst dir auch deine Bremsscheiben und Traggelenke wieder ausbauen!
Bei bedarf meld dich
in denen er nur verspottet wird und sowieso schon lange nicht mehr für Voll genommen wird (zu recht)?
Ich kann es echt nicht nach vollziehn......
Wenn dir der Schuh drückt gebe dir 700 € für den Thema ohne TÜV!
kannst dir auch deine Bremsscheiben und Traggelenke wieder ausbauen!
Bei bedarf meld dich
Hallo Meinste Denn Thema Turbo 16 v LX Vom Fabian kein gutes auto Oder Was . Meinste Ich Soll Die Finger Von Lassen Eigentlich Sieht Das Auto Ja Nicht Schlecht Aus Für 1200 Euro Vb Ausser Das beschädigte cockpit vom 8.32 Und Und Und Danke
Sorry Caino, du kannst doch auch Postings mit korrekter Interpunktion schreiben- warum jetzt nicht? Nichts für ungut...
Zu dem Thema: klar, der Preis ist für ein teilrestauriertes Auto gut, aber irgendwie erschreckt mich der Zustand vor dem Wiederaufbau. Hätte ich den Wagen davor gekauft, hätte ich den Vorderwagen abgeflext wegen dem Motor und Getriebe und den Rest weggeschmissen. Obwohl ich Fabian nicht respektiere, ziehe ich den Hut vor der Arbeit, die er sich gemacht hat.
Gruß DD
Zu dem Thema: klar, der Preis ist für ein teilrestauriertes Auto gut, aber irgendwie erschreckt mich der Zustand vor dem Wiederaufbau. Hätte ich den Wagen davor gekauft, hätte ich den Vorderwagen abgeflext wegen dem Motor und Getriebe und den Rest weggeschmissen. Obwohl ich Fabian nicht respektiere, ziehe ich den Hut vor der Arbeit, die er sich gemacht hat.
Gruß DD
-
Was soll das denn? ::o Sind wir hier auf der Schule? Hast du das nicht verstehen können?
Meinste Mich Oder Dirty Dan
-
Dich meine ich nicht 

Sorry für Offtopic, aber mir fiel es schwer, das Posting zu verstehen-betrifft dich aber nicht und war auch keinesfalls böse gemeint. Es erschien mir nur befremdlich, dass man teils verständliche Sätze schreiben kann und teils ohne Interpunktion oder dass die Taste für Großschreibung klemmt....
Ist ja wohl auch egal!
Gruß DD
Ist ja wohl auch egal!
Gruß DD