Hallo,
nach all den Berichten der letzten Wochen hier im Forum kann ich ja froh sein, dass mein Thesis gestern nach 3 Wochen Winterschlaf sofort und ohne Christbaum gestartet ist und wir eine Fahrt machen konnten, damit das Fahrwerk geschmeidig bleibt. Jetzt kann er wieder bis zum nächsten Regen/Schnee-freien Tag weiterschlafen.
Leider ist mir dabei aber aufgefallen, dass sich an einer der hinteren Türen, dass Poltrona Leder vom Träger gelöst hat. Sieht noch nicht schlimm aus, aber das entwickelt sich wohl weiter. Hat jemand dieses kleine Problem auch schon gehabt und eine Lösung ? Wie aufwändig ist es, die Verkleidung abzubauen und das Leder so vorsichtig abzulösen, dass man es selbst oder ein Sattler wieder ankleben kann.
Grüße
Bob
Leder
Leder
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
Re: Leder
Hallo Bob,
nach einem Einbruch in meinen Thesis durch die Scheibe (Beifahrer) sind einige kleine Beschädigungen oberhalb am Handschuhfach und auch an der vorderen Tür sichtbar. Diese Stellen sehen aber so aus, dass es kein echtes Leder ist. Das wurde glaube ich, hier auch schon einmal geschrieben. Die Versicherung hat die Reparatur der Scheibe bezahlt. Ich hätte doch das Sicherheitsglas ordern sollen
! Ich hatte meine Tasche auf dem Beifahrersitz gelassen und war nur wenige Minuten im Postamt! Die Tasche wurde später 2km entfernt im Wald gefunden und es war noch alles da! Für den Dieb war der Inhalt der Tasche wertlos! Die Geldbörse brauchte ich natürlich im Postamt und hatte diese mit!
Viva Lancia
Tilo
nach einem Einbruch in meinen Thesis durch die Scheibe (Beifahrer) sind einige kleine Beschädigungen oberhalb am Handschuhfach und auch an der vorderen Tür sichtbar. Diese Stellen sehen aber so aus, dass es kein echtes Leder ist. Das wurde glaube ich, hier auch schon einmal geschrieben. Die Versicherung hat die Reparatur der Scheibe bezahlt. Ich hätte doch das Sicherheitsglas ordern sollen

Viva Lancia
Tilo