Problem InstantNav/Bose: Ansprechpartner Lancia-Zentrale Frankfurt

tbausa
Posts: 202
Joined: 15 Apr 2010, 08:58

Problem InstantNav/Bose: Ansprechpartner Lancia-Zentrale Frankfurt

Unread post by tbausa »

Hallo!
Wie hier bereits bekannt sein dürfte, habe ich mit der Kombination InstantNav/Bose größte Probleme.
Ich höre ein ständiges Pfeifen. d.h. die Anlage hat nicht nur dieses normale Grundrauschen, sondern ein hochfrequntes Pfeifen.
Auch der Werkstattmeister bestätigte mir, dass man das ja fast nicht aushält.
Mittlerweile hatte ich den Wagen bei 3 Reparaturversuchen insgesamt 10 Tage in der Werkstatt.
Ergebnis aktuell: ein Tausch gegen ein neues InstantNav funktionierte nicht. Die Werkstatt bekam das neue InstantNav nicht aktivitiert.
Jetzt wurde wieder das alte InstantNav eingebaut. Angeblich ist der Fall in Turin. Dort wäre das Problem bekannt. Es sei ein Problem mit dem Mainboard des InstantNav.
Bringt mir aber alles nichts. Ich fahre jetzt schon über ein Vierteljahr mit diesem ständigen Pfeifen im Wageninnern und 3 Reparturversuche (10 Tage) blieben erfolglos. Mittlerweile denke ich sogar an eine Wandlung.
Die Frage richtet sich vor allem an Bob und andere fahrer, die schon Probleme hatten und mit der lancia-Zentrale in Frankfurt zu tun hatten.
An wen kann ich mich wenden? Gibt es Kontaktdaten? Wäre klasse!
Bisher schickte ich meine E-Mails an: customercare.germany@fiat.com
Grüße
Tommes
Bob
Posts: 1906
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Problem InstantNav/Bose: Ansprechpartner Lancia-Zentrale Frankfurt

Unread post by Bob »

Habe Dir eine PN geschickt
grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Manfred
Posts: 510
Joined: 03 Jan 2009, 17:03

Re: Problem InstantNav/Bose: Ansprechpartner Lancia-Zentrale Frankfurt

Unread post by Manfred »

Hallo Tommes,

per E-Mail hatte ich - 0 - Erfolg, auch mit mehreren Versuchen.

Die Werkstatt hat mir die 0800er Telefonnummer (an der Sonnenblende) empfohlen. Das hat perfekt geklappt, die haben mich beinahe täglich zurück gerufen. Und wichtig - das Problem wurde gelöst!!!

Viva Lancia

Manfred
neu_gierig
Posts: 250
Joined: 11 Jan 2009, 01:48

Re: Problem InstantNav/Bose: Ansprechpartner Lancia-Zentrale Frankfurt

Unread post by neu_gierig »

Blöde Frage:
Kannst Bose nicht einfach rausschmeißen lassen? Soo toll werden die nicht sein... zumindest wenn ich mir Preis-Leistung der Lautsprechern fürs Haus anseh... Dort können sie gradmal mit Lautsprechern mithalten die 1/4tel der Bose-Anlage kosten... Lass sie rausschmeißen und verpflichte Lancia einfach dazu dir was richtig ordentliches einzubauen... ;)
Lancia käme günstiger davon wie mit einer Wandlung und du hättest eine Endschädigung für das Piepsen...
nur so ein Gedanke...
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”