Prototyp Chrysler 300C II gesichtet
Ohje... Prototyp Chrysler 300C II gesichtet/ erste Werksbilder
*schluck*...:S....also...äh...welche Käuferschicht soll der denn Ansprechen? Wer schon über das Design des Thesis schockiert war und jammerte, dem dürften bei diesen Anblick wohl abermals die Schockwellen übermannen. Da ist ja noch nicht mal hässlicher Mainstream - also nix. Und für die das derzeitge Lancia-Design halbswegs verdaut hatten, gehts nunmehr wieder in die andere Richtung. Der sieht ja schäuslich aus. Mag an das Interieur überhaupt nicht denken (sehe aber schon mind. 35 verschiedenfarbige Hochglanzplaste-Lenkräder um den Innenraum "aufzuwerten"8-)
Thesis 2.0 T
Alfa 166 3.0 Sportronic
Re: Ohje... Prototyp Chrysler 300C II gesichtet/ erste Werksbilder
von vorne ja noch akzeptabel aber die Seiten- und Heckansicht zeigt wenig Eleganz. Um den Innenraum mache ich mir weniger Sorgen, da lassen die neuen Jeeps schon erahnen, dass es stark nach oben geht. Warten wir auf den Eindruck in Genf, sollte er dort gezeigt werden. Noch wichtiger ist ja, wie er sich denn fährt, dass ist ja auch nicht ganz unerheblich 
Grüße
Bob

Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Re: Prototyp Chrysler 300C II gesichtet/ erste Werksbilder
Das ist der Chrysler ja, - auf den amerikanischen Geschmack getrimmt....
Als Lancia wird er sicher optisch etwas anders ausgeführt. Der Grill z.B. und auch die Heckleuchten. Lassen wir uns überraschen wenn er als Lancia in Genf steht. Ich traue den Lancia Mannen auch eine völlig andere Front ein anderes Heck zu. Immerhin würde es nur andere Stoßfänger, Leuchten und Anbauteile bedeuten um ihn für den europäischen Geschmack fit zu machen.
Auch am Delta wurde auf Teufel komm raus herumgezweifelt "Bravo Basis" kann nix werden etc.
Heute wissen wir, dass der Delta vom Bravo ein schönes Stück entfernt und ein ganz anderes Auto ist. Mehr Vertrauen in die Marke meine Herren!!!
Lg Eduardo
Als Lancia wird er sicher optisch etwas anders ausgeführt. Der Grill z.B. und auch die Heckleuchten. Lassen wir uns überraschen wenn er als Lancia in Genf steht. Ich traue den Lancia Mannen auch eine völlig andere Front ein anderes Heck zu. Immerhin würde es nur andere Stoßfänger, Leuchten und Anbauteile bedeuten um ihn für den europäischen Geschmack fit zu machen.
Auch am Delta wurde auf Teufel komm raus herumgezweifelt "Bravo Basis" kann nix werden etc.
Heute wissen wir, dass der Delta vom Bravo ein schönes Stück entfernt und ein ganz anderes Auto ist. Mehr Vertrauen in die Marke meine Herren!!!
Lg Eduardo
Fiat 1500, Lancia Fulvia coupé 1200 1. Serie, Lancia Fulvia coupé rally 1,3 S, Lancia Beta coupé 1300, Autobianchi A 112 i.e., Fiat 127 900, Fiat Uno 75 i.e., Lancia Delta 1600 GT i.e., Lancia Prisma 1600, Lancia Thema FL 2,0 i.e., Lancia Y10 1,1, Alfa 156 2,4 jtd, Fiat Multipla 105 jtd, Fiat Ulysse 2,0 jtd, 3 x Lancia Y 1,1 elefantino blu, Alfa 147 1,9 jtdm, Lancia Delta III blu 1,4 Tjet, Alfa 166 JTDm 2,4 Bj. 11/2006, Alfa Giulietta Sprint 1,6 JTDm-2 Bj. 3/2015, Lancia Delta III 1,9 jtd twinturbo Executive Bj. 10/2010
also wenn sie ihn so verändern wie den Delta zum Bravo dann Hut ab. Nur eine neue Maske und neue Leuchten werden zu wenig sein um die Verkaufszahlen eines Thesis zu übertrumphen.
-
Meine 2ct:
Von vorn in Ordnung, von hinten verbesserungsfähig.
3lit Diesel? 20"-Wuzerln? anschauen!
Gruß,
Chris
Von vorn in Ordnung, von hinten verbesserungsfähig.
3lit Diesel? 20"-Wuzerln? anschauen!
Gruß,
Chris
Der Delta 844 vom Bravo meilenweit entfernt? Ja, vielleicht in Bezug auf das Exterieur. Im Innern sieht man aber deutlich, dass sowohl keine Zeit als auch kein Geld mehr da war, das Modell ausreichend vom Bravo zu distanzieren. Denn nebst dem Armaturenträger entsprechen auch die Türpaneele formal jenen des Bravo. Sprich, es sind die selben Formteile - nur halt anders kaschiert.
ich red bzw. schreibe auch nur vom Aussenbereich.
Verkaufzahlen Thesis vs. Prognose 300c
...das kann man jetzt zweigeteilt sehen. Die Zahlen des Thesis dürften wohl grundsätzlich Ruck-Ruck zu überbieten sein - vorausgesetzt natürlich, man versucht dies nicht mit diesem Chrysler-Lancia.
Ein gewagtes Unterfangen dürfte es sein, vorne und hinten einfach andere Fronten anzupappen und gut iss.
Zu welcehn Preisen soll dies gute Stück denn überhaupt das Licht erblicken?
Ein gewagtes Unterfangen dürfte es sein, vorne und hinten einfach andere Fronten anzupappen und gut iss.
Zu welcehn Preisen soll dies gute Stück denn überhaupt das Licht erblicken?
Thesis 2.0 T
Alfa 166 3.0 Sportronic
-------------------------------------------------------
> ...das kann man jetzt zweigeteilt sehen. Die
> Zahlen des Thesis dürften wohl grundsätzlich
> Ruck-Ruck zu überbieten sein - vorausgesetzt
> natürlich, man versucht dies nicht mit diesem
> Chrysler-Lancia.
Von welcher Art Zahlen sprechen wir?
Geht es um den Absatz in Deutschland, wird man wohl die Thesis-Zahlen
leicht überbieten können, wenn man die Chrysler-Kunden halten kann.
Geht es um die Gesamtproduktion, wird das mit Sicherheit in ganz
anderen Dimensionen sein, da Chrysler zwar nur Nr. 3 der Ami-
Konzerne ist, aber der Markt riesig ist. Das ist auch der (einzig?)
positive Aspekt. Durch die Chrysler-Verkäufe in USA, CDN, MEX
und anderen Märkten profitiert auch Lancia. Die Entwicklungskosten
pro Fahrzeug sind dann sehr viel niedriger als beim Thesis. Ich vermute,
dass die beim Thesis nicht mal die Entwicklungskosten wieder eingespielt
hatten, von den Produktions- und Folgekosten für Werbung, Garantie usw.
ganz zu schweigen.
Gruß Frank
-------------------------------------------------------
> ...das kann man jetzt zweigeteilt sehen. Die
> Zahlen des Thesis dürften wohl grundsätzlich
> Ruck-Ruck zu überbieten sein - vorausgesetzt
> natürlich, man versucht dies nicht mit diesem
> Chrysler-Lancia.
Von welcher Art Zahlen sprechen wir?
Geht es um den Absatz in Deutschland, wird man wohl die Thesis-Zahlen
leicht überbieten können, wenn man die Chrysler-Kunden halten kann.
Geht es um die Gesamtproduktion, wird das mit Sicherheit in ganz
anderen Dimensionen sein, da Chrysler zwar nur Nr. 3 der Ami-
Konzerne ist, aber der Markt riesig ist. Das ist auch der (einzig?)
positive Aspekt. Durch die Chrysler-Verkäufe in USA, CDN, MEX
und anderen Märkten profitiert auch Lancia. Die Entwicklungskosten
pro Fahrzeug sind dann sehr viel niedriger als beim Thesis. Ich vermute,
dass die beim Thesis nicht mal die Entwicklungskosten wieder eingespielt
hatten, von den Produktions- und Folgekosten für Werbung, Garantie usw.
ganz zu schweigen.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com