an alle
ich möchte mir das loudlink system aus ungarn einbauen
lassen. leider weiss ich jetzt nicht, welche kabel ich dazu
kaufen muss.
wer kann helfen.
just
mikele
loud link
Re: loud link
Moin moin Mikele.
Das ist ja interessant ... wie biste den darauf gestoßen ??? Mich würde mal interessieren ob der dann auch nur 6 Dateien unterscheiden kann, wie groß die SD Karte sein darf...... denn wenn ich dauernd SD Karten wechseln soll, dann wäre das blöd... Mach mal wir freuen uns schon auf deinen Erfahrungsbericht.
Zu deiner Frage: Ich würde sagen du brauchst CTHE 001 wenn du keinen Orginal 6fach CD-Wechsler hast und CTHE 002 wenn du einen hast.
Steht da doch geschrieben auf der Homepage !!!!! Oder habe ich deine Frage falsch verstanden.......
Wie sagst du immer......alles wird gut !!
Grüße Fischluzy
Das ist ja interessant ... wie biste den darauf gestoßen ??? Mich würde mal interessieren ob der dann auch nur 6 Dateien unterscheiden kann, wie groß die SD Karte sein darf...... denn wenn ich dauernd SD Karten wechseln soll, dann wäre das blöd... Mach mal wir freuen uns schon auf deinen Erfahrungsbericht.
Zu deiner Frage: Ich würde sagen du brauchst CTHE 001 wenn du keinen Orginal 6fach CD-Wechsler hast und CTHE 002 wenn du einen hast.
Steht da doch geschrieben auf der Homepage !!!!! Oder habe ich deine Frage falsch verstanden.......
Wie sagst du immer......alles wird gut !!
Grüße Fischluzy
Re: loud link
hallo
ich mache morgen einen termin zwecks einbau.
soll ja mein weihnachtsgeschenk werden.
4 giga passen und sollten eigentlich reichen--oder?
bis die tage
just
mikele
ich mache morgen einen termin zwecks einbau.
soll ja mein weihnachtsgeschenk werden.
4 giga passen und sollten eigentlich reichen--oder?
bis die tage
just
mikele