Hallo,
seit gestern leuchtet mit unterbrechung die Lampe "Störung im Einspritzsystem" , leistungsverlust habe ich keinen und auch der Verbrauch laut BC sieht gut aus. Kann es evtl. mit dem Tempomat zusammenhängen den ich vor kurzem eingebaut habe, denn kurz nach dem Einbau ging nach ca einer woche das erstemal das licht für 10min an und kam aber nicht wieder, gestern morgen ging es dann wieder für ca 20min an und heute ging es schon wieder an. Oder könnte das mit dem wetter zusammenhängen? Für ein paar tipps bin ich dankbar.
gruß guido
störung im Einspritzsystem
störung im Einspritzsystem
Lybra 2,4 Jtd Kombi Bj 00 99Kw Blaumetallic und ich liebe Ihn
-
Re: störung im Einspritzsystem
Glaub ich nicht, ich geh mal vom Klopfsensor aus! Der misst die Qualität vom Benzin ( 95 okt. oder 98 okt. ) und wenn der hinüber ist leuchtet diese Lampe.
Beim Diesel?
-
Sorry wusste nicht das Du nen Diesel hast
kein Thema,
so nun war ich heut beim Freundlichen und hab mir mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen, alles OK er vermutet mal das die Batteriespannung unter 12v ging, da könnte soetwas schonmal passieren, also wieder auf null gestellt und hoffen das es nicht wieder kommt
so nun war ich heut beim Freundlichen und hab mir mal meinen Fehlerspeicher auslesen lassen, alles OK er vermutet mal das die Batteriespannung unter 12v ging, da könnte soetwas schonmal passieren, also wieder auf null gestellt und hoffen das es nicht wieder kommt
-
Wie alt ist dein Zahnriemen? Das hatte mein Nachbar auch da war der Riemen übergesprungen!
Flavia und Delta 1.9
2x836 +3x839
2x836 +3x839
Hallo, der sollte noch 1 jahr halten bzw bei 240000 gewechselt werden, aber wenn ein Zahn überspringt macht sich das aber anders bemekbar