der letzte Thesis zu verkaufen....

Ralph Cellini

Re: der letzte Thesis zu verkaufen....@fiorello

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo Fiorello,

es ist genau anders herum. Meine Frau fährt seit einigen Monaten nun eine Giuilletta mit dem kleinen 88 KW Motor. Es ist ein ausgesprochen spritziger Kompaktwagen, den ich wärmsten empfehlen kann, da ich ihn besonders im Stadtverkehr des öfteren fahre. Der 147er Diesel war an den Händler zurückgegangen. ------ Den Delta 1.8 Di schaffte sich meine Tochter an. Ich schrieb damals hier im Forum an Bernardo, daß dieses Auto ein richtiger Dampfhammer ist. Zu einem Treffen werde ich ihn mal mitbringen. Über die beiden Sprößlinge schreibe ich aber nicht im Forum. Hier ist gelegentlich nur Platz für den Thesis.

Grüße an Dich u. Deine Familie und natürlich an Deinen Schatz in Schwarz in der Garage, Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
starbiker

Re: der letzte Thesis zu verkaufen....

Unread post by starbiker »

Du hast Recht, Fio, ich dachte immer, "Mittelschicht" liegt irgendwo zwischen 50-150T € Jahresgehalt, ist aber nicht so: laut DIW bewegt sich der Mittelschichthaushalt zwischen 24-50T €/Jahr. Für diese Klientel ist der Thesis in der Tat nicht gebaut.

Gruss...Starbiker
Gruss.....Starbiker
Wieland Schwarzkopf

Re: der letzte Thesis zu verkaufen....

Unread post by Wieland Schwarzkopf »

Ja, es ist meiner, der extra für mich so gebaut wurde. Ich wollte ihn mir eigentlich wegstellen, denn z. Zt. fahr ich ja noch meinen silbernen Bi-Color im Alltagsbetrieb. Aber ich hab a) Platzprobleme und b)denke ich, auf Sicht tut es vor allen Dingen der Elektronik nicht gut, gar nicht bzw. kaum bewegt zu werden. Mal sehn, jetzt wird er mal angeboten, vielleicht aber läßt er sich ja gar nicht verkaufen........
Post Reply

Return to “D30 Thesis”