der letzte Thesis zu verkaufen....

Bob

der letzte Thesis zu verkaufen....

Unread post by Bob »

was fuer eine Ueberraschung
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
war es doch nicht der letzte gebaute.....
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Ebbi

Re: der letzte Thesis zu verkaufen....

Unread post by Ebbi »

......., nee...., ich denke einfach nicht dran. Nee...., nee.... Solche Ideen will ich erst gar nicht aufkommen lassen. Soll ihn jemand anderes kaufen......... Aber schick ist er schon....., so´n BiColore......... neee...., lieber nich..... :S

Gruß Ebbi
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

es handelt sich hierbei wohl um den letztproduzierten Thesis mit der Chassisnr.: 00018679 und dem Produktionstag 20. März 2009. Der Wagen wurde damals auf Kundenwunsch hin in Maseratigrau /Weiß lackiert. Wer dieses Auto kauft, erhält ein absolutes Unikat. Schade, daß sich der bisherige Eigner von diesem Thesis trennt, warum auch immer.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
starbiker

Unread post by starbiker »

Schade, daß sich der bisherige Eigner von diesem Thesis trennt, warum auch immer.
Na, ist doch klar: jetzt kriegt er noch was dafür, in wenigen Jahren, wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, kann man den Wagen nur noch in's Museum stellen.

Gruss.....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Thesist

Unread post by Thesist »

Es wäre wohl sehr spekulativ, nach Gründen für den Verkauf zu suchen...
Der Besitzer ist/war doch auch hier im Forum aktiv und besitzt neben diesem Thesis noch einen weiteren.

Wer denn den geforderten Preis zu zahlen bereit ist und die gewagte Farbkombination mag, der wird wohl im Thesis-Himmel ankommen. Allein die Tatsachen, das dieser Thesis ein absolutes Unikat und einer der letzt gebauten, wenn nicht sogar der letzt gebaute Thesis ist, sprechen wohl für sich.
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

nun, wem es gefällt !? ich mag den Thesis dann lieber in " dezenter " Lackierung, passt auch irgendwie besser zum eleganten Auftritt ;)

Das Thema mit der Ersatzteilversorgung, nun gut es gibt mitunter Probleme was nicht gleich bedeutend damit ist, dass der Wagen in Zukunft unfahrbar wird B)-

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
starbiker

Unread post by starbiker »

"Das Thema mit der Ersatzteilversorgung, nun gut es gibt mitunter Probleme was nicht gleich bedeutend damit ist, dass der Wagen in Zukunft unfahrbar wird" wrote:
Nun, schaun mer mal. Wenn es denn noch Ersatzteile in naher Zukunft weiterhin gibt, und da denke ich speziell an die Ersatzteile von Fiat, dann werden diese zumindest sündhaft teuer werden. Vergleiche dazu die Diskussion um die EPB. Die wurde "mal eben" um über 100% im Preis erhöht. Wenn das so weiter geht, ist der Thesis kein Alltagsauto mehr, zumindest nicht für den mittelschichtigen Normalverdiener.

Mal eben 1000€ für die Reparatur der Handbremse zu verlangen (mehr ist die EPB nicht) ist schon heftig.

Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
fiorello

Ciao Starbiker,

ein Thesis war noch nie ein Alltagsauto für den Mittelschichtigen Verdiener, dafür wurde er auch nicht angedacht B)

Bei Jaguar etc, jammert auch niemand über die Preise der Ersatzteile, so what !? Maybach fahren zu Lupopreisen !? wo geht das denn ?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ralph Cellini

Unread post by Ralph Cellini »

Hallo zusammen,

meine Erfahrung mit den Kosten beim Thesis vergleiche gerne mit Bekannten und Freunden, die die sogenannten deutschen Premiumautos fahren.Dabei stelle ich immer wieder fest, daß der Thesis bei den Preisen für Inspektionen u. Reparaturen nicht aus der Rolle fällt. Bei Vergleichen liegt er sogar oft im unteren Drittel bzw. im Mittelfeld. - Markenwerkstätten !!- Auch bei meinen früheren Lancias, Delta 2 u. Kappa 2.0, konnte ich mich nie über die Werkstattrechnungen beklagen. Unser aktueller Delta 1.8di und das Julchen 1.4 sind erst ein paar Monate alt und waren noch nicht zum Boxenstopp.

Grüße Ralph

Thesis V6 3.2
Thesis V6 3.2 arese/busso
fiorello

Ciao Ralph,

na das hört sich doch sehr gut an, wie ihr fahrt einen Delta 1,8, habe ich da was verpasst, seit wann ? und wie seit ihr mit dem Wagen zufrieden ? das Julchen fährt sicherlich deine Tochter !?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Post Reply

Return to “D30 Thesis”