Hallo Kappa Fahrer.
Nicht böse sein, dass ich hier Werbung für meine ebay Anzeigen mache, aber falls jemand noch etwas sucht, ist hier die Gelegenheit noch das eine oder andere zu ergattern, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Kappa ebay Artikel
Denkt bitte auch unter "ANDERE ARTIKEL ANZEIGEN" zu klicken.
Danke euch und
Auf Wiedersehen (tu)
Ausverkauf des Fahrzeugs
Re: Ausverkauf des Fahrzeugs
Ciao,
warum sollte denn hier einer böse sein !? Ersatzteile sind traditionell bei Lancia ein begehrtes Gut
Saluti
Fiore
warum sollte denn hier einer böse sein !? Ersatzteile sind traditionell bei Lancia ein begehrtes Gut

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hey,
ich hatte dir bezüglich eines Ersatzteiles eine Nachricht geschickt, die du aber noch immer nicht beantwortet hast. Nicht bekommen?
Ciao!
ich hatte dir bezüglich eines Ersatzteiles eine Nachricht geschickt, die du aber noch immer nicht beantwortet hast. Nicht bekommen?
Ciao!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Farbe? Karosserievariante? Innenausstattung? Felgen? Motor?
Bitte mehr Angaben!
Bitte mehr Angaben!
@ Lancistos - Ausverkauf des Fahrzeugs
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW