Hallo an alle Forennutzer,
habe festgestellt, dass sich seit dem 4. November die Foren-Daten nicht mehr ändern, bzw. ändern lasssen. Gelesene Beiträge werden weiterhin als nicht gelesen dargestellt. Die Angaben/Zähler in der rote Klammer ändern sich ebenfalls nicht mehr. Mein eigener Beitrag vom 16.11. steht ebenfalls mit 0 Klicks da, obwohl er gelesen wurde und ich mit dem entsprechenden Leser telefoniert habe. Woran kann das liegen? Trojaner? oder am webmaster Huib? Hat jemand die gleichen Probleme?
Technische Probleme beim Forum
Technische Probleme beim Forum
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Re: Technische Probleme beim Forum
Also bei mir flutscht alles ganz normal!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
bei mir auch alles o.k.
Einfach mal die Cookies löschen.
Andreas
Andreas
Hallo
war bei mir auch, hab es aber auf das Abdate der Virensoftware geschoben.
Nach Neustart und Löschen der Cookies war alles "normal"
Gruß Helmut
war bei mir auch, hab es aber auf das Abdate der Virensoftware geschoben.
Nach Neustart und Löschen der Cookies war alles "normal"
Gruß Helmut
Danke an alle und die Tipps. Werde am Wochende mit professioneller Hilfe noch mal das Problem angehenn.
Übrigens, wenn ihr unter Google auf Suche: LANCIA FORUM geht, wirrd vor diese Seite gewarnt DIESE SEITE KANN IHREN COMPUTER BESCHÄDIGEN. Hat das was zu bedeuten und ist der Zugang z.Z. nicht empfehlenswert. Wer ist der Experte unter euch?
Übrigens, wenn ihr unter Google auf Suche: LANCIA FORUM geht, wirrd vor diese Seite gewarnt DIESE SEITE KANN IHREN COMPUTER BESCHÄDIGEN. Hat das was zu bedeuten und ist der Zugang z.Z. nicht empfehlenswert. Wer ist der Experte unter euch?
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Hallo Jochen,
siehe Thread ganz oben. Also besser JavaScript deaktivieren.
Das braucht man nur hin und wieder, z.B. um alle Funktionen bei mobile.de abzurufen. Ist aber schnell ein- und ausgeschaltet.
Ich hatte es im anderen Thread schon erwähnt:
Ich habe die Forumsstartseite als Lesezeichen eingebaut. Ich gehe also nicht über die eigentliche Startseite von viva-lancia.com und klicke mich dann erst durch. Erstens geht es schneller und zweitens kommt diese ominöse Aufforderung nicht.
Es ist aber empfehlenswert, hin und wieder einen kompletten Systemcheck mit dem Antivirussystem laufen zu lassen. Wenn das AntiVir oder andere Programme ständig upgedated werden, sollte es den Trojaner auch finden.
Gruß Frank
siehe Thread ganz oben. Also besser JavaScript deaktivieren.
Das braucht man nur hin und wieder, z.B. um alle Funktionen bei mobile.de abzurufen. Ist aber schnell ein- und ausgeschaltet.
Ich hatte es im anderen Thread schon erwähnt:
Ich habe die Forumsstartseite als Lesezeichen eingebaut. Ich gehe also nicht über die eigentliche Startseite von viva-lancia.com und klicke mich dann erst durch. Erstens geht es schneller und zweitens kommt diese ominöse Aufforderung nicht.
Es ist aber empfehlenswert, hin und wieder einen kompletten Systemcheck mit dem Antivirussystem laufen zu lassen. Wenn das AntiVir oder andere Programme ständig upgedated werden, sollte es den Trojaner auch finden.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com