Wer fährt denn mal nach Pößneck zum Fiebermessen?

tonikc

Wer fährt denn mal nach Pößneck zum Fiebermessen?

Unread post by tonikc »

Bin mir noch nicht sicher was mich mehr stört, der Preis oder die Räder.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
pelle

Re: Wer fährt denn mal nach Pößneck zum Fiebermessen?

Unread post by pelle »

Hmm, einer von den sehr seltenen 5-Gang Automaten... Der Vorbesitzer, der so wenig mit dem kC gefahren ist, sollte schon fast bestraft werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
JochenK

Unread post by JochenK »

Hm, ich glaube, ich kenne das Auto..... das ist eine freie Fiat /Lancia-Werkstatt, die viel mit Gebrauchtteilen dealt, auch in Ebay.

War mal im Sommer bei denen, da stand ein schwarzes Coupe, im vorderen Bereich ziemlich auseinander gestrippt, ebenso innen glaube ich, diese mörderhässlichen Räder hatte er nicht drauf, sondern normale LM-Felgen, die haben die Pössnecker dann jetzt verbrochen.
Hab es mir nicht weiter angeschaut, hätte ich dann wohl mal machen sollen.

Die Werkstatt ist eigentlich ok, und die Jungs haben wohl Ahnung. darum verwunderlich, dass sie preislich so im Weltraum rumschwirren....:S
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
fiorello

Unread post by fiorello »

Ciao,

nun, ich denke, irgendwann werden die Preise da liegen, allerdings bei den Felgen fehlt mir der Hang zu Glauben das der Wagen aus Fanhänden stammt ::o

Kaufen dürfte den wohl keiner, selbst nicht für 9 Mille, irgendwann werden die den noch mehrfach abreduzieren, sie hatten ja auch mal nahezu ewig lang einen roten 3,0 für über 9 Mille irgendwann boten sie mir den Wagen für 7 Mille an, er hatte 56 TKM gelaufen, auch keine orig, Felgen, aber nicht so prollig wie bei dem schwarzen.

Ich denke man kann über den Wert eines KC streiten, aber was sollte dann meiner Wert sein, ein 99er 2,0 T 20V in Schwarz mit Poltrona Panna im gefühlten Jahreswagenzustand mit jetzt aktuell 73tKM und Lanciascheckheft lückenlos sowie kompletter Historie und als Sommerfahrzeug !?

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
alfatron

Unread post by alfatron »

....nun ja, dann war meiner offenbar wohl ein Sonderangebot. Vor allem mit frischem Zahnriemen und alles was beim Wechsel dazugehört......
lg
Ulrich
Duesenschrieb

Unread post by Duesenschrieb »

Die Felgen finde ich von wirklich erlesener Scheußlichkeit ;-)
Roland Müller aka "Duesenschrieb"
Texter und Fachjournalist
Jeepfahrer, Katzenbändiger und Lancia-Liebhaber
Post Reply

Return to “D45 Kappa”