Punto Evo Video

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
Jens kLt

Punto Evo Video

Unread post by Jens kLt »

http://www.welt.de/videos/deutsche-well ... rauch.html

Habe noch nie einen solch positiven Bericht über einen Fiat gesehen...
Hört sich so an, als habe die deutsche Motorpresse über den neuen Polo berichtet - aber es ist der Punto Evo. :-)
Wie klingt dann erst ein Video über den Polo :S

Denkt man sich die verschlimmbesserte Front weg, eindeutig der schönste Kleinwagen.

Gruß

Jens
inzepinze

Re: Punto Evo Video

Unread post by inzepinze »

Je öfter ich den Punto Evo im Straßenverkehr sehe, desto besser gefällt er mir. Der alte sieht dagegen "billig" aus, finde ich. Im übrigen darf ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich bereits einen Arbeitskollegen (VW- und Skoda-Fahrer) habe, der sich auf meine Empfehlung hin den Evo angeguckt hat- und prompt für seine Frau als Zweitwagenersatz für einen Skoda Fabia bestellt hat. Das Ende vom Lied: Den Golf fährt jetzt seine Frau, er kommt jeden Morgen mit dem Evo! :)
Und heute Morgen fragte ein zweiter Kollegen: Du, was hältst du eigentlich vom Punto Evo? Morgen werde ich ihm dann Entscheidungshilfe leisten und einen angemessenen Wagen mit ihm konfigurieren. Ich denke, nur so geht es! Mundpropaganda hält Fiat in Deutschland am ehesten am Leben. Und totgesagt wurde der Konzern ja schon öfter. Ich bestelle munter weiter Autos- und in meiner Familie fahren mittlerweile 5 Italiener (Delta, Punto 2 (Facelift), Panda, Croma, neue Giulietta), keiner hat mehr ein anderes Fabrikat. Hat ein bisschen gedauert, aber es gibt keine Klagen. Ich bleib also weiter dran!

Viva Lancia und Fiat!

Ingo
Misthaken

Re: Punto Evo Video

Unread post by Misthaken »

Hallo,

ich weiss auch nicht warum sich alle über die Front aufregen, mir gefällt er auch besser, der GP war auch schön, aber etwas fader und langweiliger als der Evo.

Mir gefällts.

Viva Lancia

Gregor
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”