Irgendwann ist die Zeit der Trennung da!!!!
Habe meinen Thema zur versteigerung bei ebay reingestellt.
Habe mir nun einen Kappa sw gekauft und schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf meine 13 jährige Thema Zeit zurück.
Werde mich auch von meinem Ersatzteillager trennen.Da ich es jetzt nicht mehr benötige.Werde das was ich noch alles habe euch hier anbieten.Und den Rest bei ebay versteigern.Vieleicht hat ja auch jemand interesse mein ganzes Lager zu nehmen.
Ärgerlich ist das ich gerade einen Satz Rial Kreutzspeichen Felgen für den Thema restauriert habe.In den Dim. 7X16. also fals jemand etwas sucht oder haben möchte einfach melden.
Gruß Heiko
Thema 3,0 V6 Automatik
-
Re: Thema 3,0 V6 Automatik
Hallo Destro,
die Felgen über die wir vor kurzem gesprochen haben gibst aber nich mit weg oder...???
(
Grüsse Ambassador
die Felgen über die wir vor kurzem gesprochen haben gibst aber nich mit weg oder...???

Grüsse Ambassador
Nein Volker,
Die Borbet 6,5x16 liegen für dich bereit sobald du sie haben möchtest.So wie wir es besprochen haben.Oder willste lieber die Rial haben?die sind im gleichen Design.Sind neu in schwarz gepulvert und die front und das Bett sind Hochglanz Polliert.
Gruß Heiko
Die Borbet 6,5x16 liegen für dich bereit sobald du sie haben möchtest.So wie wir es besprochen haben.Oder willste lieber die Rial haben?die sind im gleichen Design.Sind neu in schwarz gepulvert und die front und das Bett sind Hochglanz Polliert.
Gruß Heiko
hallo destro
schöner thema den du verkaufen willst.in welchen teil von deutschland steht er?
gruss markus.D
schöner thema den du verkaufen willst.in welchen teil von deutschland steht er?
gruss markus.D
-
Hallo Heiko,
nein, nein...die Borbet's...what else!? ;o) Schade, dass Du das "Thema" Thema aufgibst aber Du bleibst uns ja in der Lancia Familie erhalten, was ich so gelesen habe
)
Grüsse Volker
nein, nein...die Borbet's...what else!? ;o) Schade, dass Du das "Thema" Thema aufgibst aber Du bleibst uns ja in der Lancia Familie erhalten, was ich so gelesen habe

Grüsse Volker
@Markus:
Mein Thema steht in Braunschweig.Aber normalerweise macht er das schöne Münsterland unsicher.
@Volker:
Du weißt doch,sobald mir ein ordentlicher thema 2,0 16V Turbo SW über den weg läuft wird er wohl wieder mein sein.Aber solange werde ich mich mit einem Kappa SW begnügen müssen.
Gruß Heiko
Mein Thema steht in Braunschweig.Aber normalerweise macht er das schöne Münsterland unsicher.
@Volker:
Du weißt doch,sobald mir ein ordentlicher thema 2,0 16V Turbo SW über den weg läuft wird er wohl wieder mein sein.Aber solange werde ich mich mit einem Kappa SW begnügen müssen.
Gruß Heiko