Also die Probleme mit dem Blue and Me Nav sind mir nicht unbekannt! Auch bei mir funktioniert alles bis zu einem gewissen Punkt einwandfrei. Dann jedoch "friert" das System ein und lässt sich nur schwer davon überzeugen, wieder normal zu arbeiten. Ich kann dann nicht einmal mehr auf die Freisprecheinrichtung zugreifen. Mein Freundlicher ist da leider auch schon am Ende mit seinem Latein. Ich hoffe daher auch schon sehnsüchtig auf ein entsprechendes Update

Bei mir kommt noch eine weitere Merkwürdigkeit hinzu: Musik über MP3 und Stick abspielen und dann die Zündung ausschalten und den Stick beim nächsten Starten stecken lassen. Dann kann das System anschließend keine Medienbibliothek aufbauen und es kann nur noch das zuvor gespielte Stück wiedergegeben werden. Ich habe das System - zum Leidwesen meiner Frau

Das mit den Quitschgeräuschen zwischen Sitz und Mittelkonsole kann ich nur bestätigen. Ab einem bestimmten Gewicht reibt sich das Leder am Plastik. Ähnliches kann auf der getrennten Rückbank passieren, wo zwei Lederseiten aneinanderreiben.
Interessant: Bei hochwertigen Ledergarnituren im Wohnzimmer nimmt man gewisse Knarzgeräusche gerne hin, da gehören sie fast schon zum guten "Ton"

Schöne Grüße
Scribo